Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

lassts den katzer in ruhe. der is nicht unwichtig in dem jungen team und bringt immer seine leistung, wenn er gesund ist. und das ist er ja jetzt wieder ...

der darf ruhig bleiben, wenn möglich halt nicht in der IV, nur wer von Auer / Weber soll dann draußen bleiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

kuttin hat angeblich vertrag bis sommer 2016

gibts dazu eine quelle?

dann übernehm ich das so in die kaderliste.

die jahreszahlen die dort stehen begründen sich auf den offiziellen aussendungen des klubs. wenns keine gibt, dann steht automatisch der nächste sommer, als mindestlaufzeit dort (damit man sich keinen unnötigen hoffnungen hingibt ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

in der ausgabe von österreich beim wac-match war ein interview mit kuttin, wo er die verlängerung bis 2016 bestätigt.

genau so is es der redakteur war auch am wissensstand das der vertrag auslauft und kuttin hat mWn relativ verwirrt reagiert und soll gesagt haben das er letztn winter bis 2016 verlängert hat...also bitte pazzo nicht gleich wieder die qualität des blattes in frage stelln ;) zumindest diesmal nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

heute war in der Krone ein Artikel über unser Spiel gegen Innsbruck. Ebenso wurde Schwabs tolle Form hervorgehoben und dass es natürlich sein Ziel ist, sich für größere Vereine zu empfehlen. Er hat auch indirekt darauf hingewiesen, dass es in der Zukunfte Angebote geben wird, die sowohl ihm als auch dem Verein wirtschaftlich zugute kommen werden (sofern er seine derzeitigen Leistungen bestätigen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute war in der Krone ein Artikel über unser Spiel gegen Innsbruck. Ebenso wurde Schwabs tolle Form hervorgehoben und dass es natürlich sein Ziel ist, sich für größere Vereine zu empfehlen. Er hat auch indirekt darauf hingewiesen, dass es in der Zukunfte Angebote geben wird, die sowohl ihm als auch dem Verein wirtschaftlich zugute kommen werden (sofern er seine derzeitigen Leistungen bestätigen kann).

Vertragsdauer??

Solange es dem Verein zu gute kommt, solls mir recht sein!! Ewig halten wirst ihn eh nicht können, dann wenigstens zu Kohle machen -> und da Luki soll zeigen was er drauf hat!!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vertragsdauer??

laut halbe südfront hat er Vertrag bis 2015. sofern ich mich erinnern kann stimmt das auch. aber das war ja eh zu erwarten, dass wir Schwab früher oder später verkaufen müssen bzw. er bestimmt nicht über 2015 hinaus verlängern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

in der ausgabe von österreich beim wac-match war ein interview mit kuttin, wo er die verlängerung bis 2016 bestätigt.

hmm. ok. dann übernehm ich das. selbst wird er es ja wohl am besten wissen. hoffe das ist keines der erfundenen österreich interviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hmm. ok. dann übernehm ich das. selbst wird er es ja wohl am besten wissen. hoffe das ist keines der erfundenen österreich interviews.

ich kann dir mit 100%iger sicherheit sagen das alle interviews in der stadionzeitung nicht erfunden waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Die Bullen suchen offensichtlich einen Abnehmer für Reyna, Teigl und Nielsen!

Wir könnten jeden gebrauchen!

Unser Verhältnis ist hoffentlich noch in Takt, wir hatten ja seinerzeit recht gute Deals für uns heraus holen können (JezekPatrickJezek, Schwab, etc.)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.