Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Normalerweise müsste man Siebenhandl sofort nehmen, wenn man ihn bekommen kann. Aber momentan ist das gegenüber Kuttin und Leitner nicht fair, die waren beide sehr gut heuer.

Dem Leitner ist man eh schon ohne Grund drübergefahren, da kommts auf einmal mehr auch nicht an!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dem Leitner ist man eh schon ohne Grund drübergefahren, da kommts auf einmal mehr auch nicht an!!

Also ohne Grund war das nicht. Und drübergefahren würde ich auch nicht sagen. Er wurde gesperrt, sein Ersatz hat die Chance genutzt und spielt halt jetzt. Wieso sollte man Kuttin rausstellen, wenn er gut hält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Grund war das nicht. Und drübergefahren würde ich auch nicht sagen. Er wurde gesperrt, sein Ersatz hat die Chance genutzt und spielt halt jetzt. Wieso sollte man Kuttin rausstellen, wenn er gut hält?

Wieso sollte man Leitner rausstellen nach einer Sperre, ist auch keine gängige vorgehensweise!!

Im prinzip ists mir eh wurscht, keiner der 3 ist der über goalie, schenken sich nicht viel, stärken und schwächen -> Leitner hat sich das trotzdem nicht verdient!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber so is der Sport. Für mich is Kuttin definitiv ein Upgrade, auch wenn ihm halt nicht so viele spektakuläre Paraden auskommen wie Leitner.

Ist er das!? Zeigt viel mehr von ahnungslosigkeit der eintscheidungsträger rund um den goalie

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Haben wir wirklich so viel Geld, dass wir im Winter jemanden VERPFLICHTEN ???

Unseren Torleuten würde ich schon weiter das Vertrauen schenken, die sind noch jung und werden sich weiter entwickeln, es wäre nett ,wenn unsere Fans sich hier nicht "einen gegen den anderen ausspielen würden "--und was Siebenhandel betrifft, der war ja einmal in seiner Jugend bei uns und vor geraumer Zeit hat sich jemand aus seiner unmittelbaren Umgebung mir gegenüber sehr negativ und herablassend über die Admira geäußert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wieso sollte man Leitner rausstellen nach einer Sperre, ist auch keine gängige vorgehensweise!!

Im prinzip ists mir eh wurscht, keiner der 3 ist der über goalie, schenken sich nicht viel, stärken und schwächen -> Leitner hat sich das trotzdem nicht verdient!!

Das ist doch ganz normal, gerade bei Goalies, ausser es gibt eine ganz klare Nr.1. Und die haben wir nicht, deshalb war es absolut ok und schlüssig, dass Kuttin mit guten Leistungen drinnen bleibt.

Sorry aber so is der Sport. Für mich is Kuttin definitiv ein Upgrade, auch wenn ihm halt nicht so viele spektakuläre Paraden auskommen wie Leitner.

Richtig.

Ist er das!? Zeigt viel mehr von ahnungslosigkeit der eintscheidungsträger rund um den goalie

Das verstehe ich nicht.

Das Wichtigste wäre, sich mal von einigen Altlasten befreien: pöllhuber, Rivera, Mikus und vlt auch wieder Katzer würde ich abgeben....

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Der Foul war für mich auch sowas von unnötig...

Ja, aber das kann passieren. Siehe z.B. Richie Windbichler, das war genauso unnötig, von außen betrachtet. Aber wennst Profi bist, spielst halt das ganze Spiel voll konzentriert, mit vollem Einsatz, da kann das schon passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja, aber das kann passieren. Siehe z.B. Richie Windbichler, das war genauso unnötig, von außen betrachtet. Aber wennst Profi bist, spielst halt das ganze Spiel voll konzentriert, mit vollem Einsatz, da kann das schon passieren.

Ja stimmt voll aber er hat selber Kuttin die Chance gegeben meinte ich nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.