Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Postaholic

dein Ernst?

ja und dazu stehe ich auch vollkommen!

der ist vom Killerinstinkt, seiner Schusstechnik und seinen technischen Fähigkeiten absolut ein fähiger BL-Stürmer, leider hat er unter DK (außer in der Erste Liga und da hat er ja gezeigt dass er es kann) nie das vollkommene Vertrauen und den Zuspruch erhalten den er braucht. Und es glauben zwar nicht viele, aber Sulimani ist einfach ein extrem sensibler Mensch, dem man oft und viel gut zureden muss. Aber wenn man das macht, dann ist er bestimmt eine Bereicherung. Ich glaube seine Tore die er in Norwegen auch wieder geschossen hat, zeigen sein Potenzial. Und wie schon erwähnt, bin ich überzeugt dass Lederer genau der Richtige wäre, der ihm all das geben würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

18 im herbst oder!?

16 / 19 Tore im Herbst aber 13 mal von 21 durch gespielt ( Plus 3 x in Letzten 10min ausgewechselt)...

Frühjahr war er 6 mal von 10 Spiele ausgewechselt. (Nur 1 davon in letzten 10min)

Stimmt aber eh, hat besser gespielt im Herbst.

bearbeitet von blink_y79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ja und dazu stehe ich auch vollkommen!

der ist vom Killerinstinkt, seiner Schusstechnik und seinen technischen Fähigkeiten absolut ein fähiger BL-Stürmer, leider hat er unter DK (außer in der Erste Liga und da hat er ja gezeigt dass er es kann) nie das vollkommene Vertrauen und den Zuspruch erhalten den er braucht. Und es glauben zwar nicht viele, aber Sulimani ist einfach ein extrem sensibler Mensch, dem man oft und viel gut zureden muss. Aber wenn man das macht, dann ist er bestimmt eine Bereicherung. Ich glaube seine Tore die er in Norwegen auch wieder geschossen hat, zeigen sein Potenzial. Und wie schon erwähnt, bin ich überzeugt dass Lederer genau der Richtige wäre, der ihm all das geben würde...

Vielleicht hast ja eh recht, ich bin mir da nicht so sicher. Er hatte oft die Chance, zu spielen unter Kühbauer. MMn ist er ein sehr guter Zweitligastürmer, mehr nicht. Aber ich würde ihn z.B. stärker einschätzen als Topcagic, dem hätte ich diese Entwicklung nicht zugetraut. Die Einstellung sollte halt passen in erster Linie - das war ja mit ein Grund, warum er nicht so oft gespielt hat. Vor allem herumschwalben, meckern etc. waren sehr lästig, das brauche ich überhaupt nicht.

Wäre auch dafür, Benji zurück zu holen

Wer hätte das gedacht? ;-) Seebacher, wie schauts mit dem aus?

Besser als Rivera und wahrscheinlich auch Mikus ist er allemal...

Besser als Rivera ist kein Kriterium. Mikus bekam noch nie die Chance, sein Können von Beginn an zu zeigen, ich finde in dem Fall jede Bewertung unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Bitte nicht, den Glitzerburli. :nein:

Der passt sowas von gar nicht in diese super Truppe, die hat nämlich ausgezeichneten Charakter.

Hat übrigens bis '15 Vertrag...

Richtig. den braucht wirklich keiner. hat seit seinem Auslandsintermezzo und Rückkehr komplett abgebaut und ist bei weitem nicht mehr der Torjäger.

außerdem hat er einen sehr zweifelhaften Charakter und würde unserem Mannschaftsgefüge nicht gut tun.

Ich bleibe dabei - wenn wir einen Transfer machen könnten, dann würde ich mir Jörg Siebenhandl wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Richtig. den braucht wirklich keiner. hat seit seinem Auslandsintermezzo und Rückkehr komplett abgebaut und ist bei weitem nicht mehr der Torjäger.

außerdem hat er einen sehr zweifelhaften Charakter und würde unserem Mannschaftsgefüge nicht gut tun.

Ich bleibe dabei - wenn wir einen Transfer machen könnten, dann würde ich mir Jörg Siebenhandl wünschen.

Ein Torwart???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.