Recommended Posts

Botaniker

Lt. NÖN heute Klausur der Vereinsverantwortlichen mit Analyse der letzten Saison und Planungen für die neue. Ob Tito bleibt, soll da auch entschieden werden, heute ist der letzte Tag, um die Option zu ziehen.

Kulovits, Katzer: Nein, danke.

JezekPatrikJezek, noch einmal danke für alles! Aber ich glaube, die Zeit war reif, diesen Schritt zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Also mit Kulovits hätte ich gar kein Problem. Wie haben nur keinen Bedarf auf der Position.

Das Thema ist obsolet, weil wir auf dieser Position mit Schachner, Toth, Mevoungou und Schwab wie gesagt keinen Bedarf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Du hast thürauer noch vergessen, Pazzo! ;)

Nein, weil den kann man nicht mit Kulovits vergleichen. Luki ist deutlich offensiver und spielerisch viel höher als K. anzusiedeln. Defensiv liegen die Verhältnisse anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, weil den kann man nicht mit Kulovits vergleichen. Luki ist deutlich offensiver und spielerisch viel höher als K. anzusiedeln. Defensiv liegen die Verhältnisse anders.

warum ist dann Schwab bei den defensiven!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich denke, dass Tito schon ein Gewinn war. Es erschent mir nur eine Frage des Preis-/Leistungsverhältnisses, weil er auch durchaus (Ballannahme) seine Schwächen hat.

Nicht mit dem Großteil von euch stimme ich aber mit der Tormannsituation überein!

So nett und sympathisch Tischler ist und er in den letzten 2 Spielen auch stark gehalten hat - ich hatte mit Macho ein weit besseres Gefühl. Wobei es mir völlig egal ist, wie der Tormann heisst und welche Vergangenheit er hat.

Ich sehe bei Tischler einfach zu viele Probleme bei Flanken oder auch bei Fernschüssen. Über eins gegen eins brauchen wir nicht reden, da ist er stark und meistens auch auf der Linie. Aber das ist einfach nicht genug, wenn wir nächste Saison nicht wieder mit Baldriantropfen ins Stadion kommen wollen.

Was den Rest der Mannschaft betrifft: Es wird eine Frage der finanziellen Situation sein. Mir persönlich wäre aber EIN starker Spieler lieber (mit längerer Bindung), als ein paar "Hoffnungen", denn die haben wir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Dann musst den Windbichler auch dazuzählen?! ;)

Mit Abstrichen ja, dazu noch Rusek. Jedenfalls steht fest, wir haben im ZM viele sehr vielseitig einsetzbare Spieler - eigentlich sogar einen zu viel. Wenn keiner geht, brauchen wir da niemanden holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dann sind wir uns ja einig! ;)

Vor allem is für mich der kulovits ein weitaus schlimmerer Parasit als der Jürgen. Der passt echt gar nicht zu uns!

Tormann, RV, (Dibi), LM, Stürmer - 4-5 neue Leute! Mehr muss es nicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

als LM könnte man ja andreas lasnik(zurzeit vereinslos) auf ein probetraining einladen...mit 29 ist er auch noch nicht alt und wenn die defizite nicht zu groß sind, könnte man da ja über einen leistungsbezogenen vertrag nachdenken!

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich wäre unbedingt dafür, marko knaller zu holen. man müßte von vereinsseite einmal die ressentiments hintanstellen und zum wohle des vereins denken. marko ist ein hervorragender tormann, der sich mit tischler um die nr. 1 matchen könnte. im zentralen mittelfeld brauchen wir sicher niemand. tito würde ich nicht nehmen, der kämpft nicht. bitte keine alten spieler alá katzer, etc. auch die außerdecker könnten eine Verstärkung brauchen. mir tut es sehr leid um palla, ihm übrigens auch. er wäre gerne geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag