Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2013 Heim : 17/18 .... wobei ich beim 18ten zumindest vorm Stadion war und dann deppert geschaut habe weil ich das alte Abo mitgenommen habe Auswärts : 0/18 EL : Saloniki, Leverkusen, Kharkiv - allesamt daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Heim : 17/18 .... wobei ich beim 18ten zumindest vorm Stadion war und dann deppert geschaut habe weil ich das alte Abo mitgenommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 27. Mai 2013 Heim: 15/18 Away: 13/18 EL: Public Viewing , PAOK daheim, LEV daheim und away, Kharkiv daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanjas Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Heim: 5/18 Away: 4/18 EL: PAOK (H/A), Leverkusen (H/A), Charkiv (H), Trondheim (Public Viewing/A) Testspiel gegen Dundee United bearbeitet 2. Juni 2013 von Tanjas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Heim 16/18 (danke liebes Bundesheer) Auswärts 1/18 EL: Leverkusen bearbeitet 27. Mai 2013 von 23er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Heim : 17/18 .... wobei ich beim 18ten zumindest vorm Stadion war und dann deppert geschaut habe weil ich das alte Abo mitgenommen habe Auswärts : 0/18 EL : Saloniki, Leverkusen, Kharkiv - allesamt daheim Du "darfst" dein Abo behalten? Wenn cih meins verlänger, "muss" ich mein altes immer zurückgeben... wie machst du das, sagst einfach du hast das alte nimma? bearbeitet 27. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Du "darfst" dein Abo behalten? Wenn cih meins verlänger, "muss" ich mein altes immer zurückgeben... wie machst du das, sagst einfach du hast das alte nimma? Ich hab auch die Abos der letzten 8 Jahre daheim, musste meines noch nie abgeben. Der Pfand geht dir halt verloren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2013 Du "darfst" dein Abo behalten? Wenn cih meins verlänger, "muss" ich mein altes immer zurückgeben... wie machst du das, sagst einfach du hast das alte nimma? Habs zum ersten Mal online erledigt die Verlängerung, ansonsten hab ichs auch immer "getauscht" Aus Nostalgiegründen wollt ich das alte Abo halt aufheben, nach diesem Tag (war ausgerechnet das Derby) hab ich aber die alte Karte sofort vernichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2013 Meine Bilanz: MS: Heimspiele: 17 von 18 (ausser Sturm im August ALLE) Auswärtsspiele: 13 von 18 (ausser Neustadt im Dezember SOWIE 2 mal Ried und 2 mal Mattersburg) Cup: Beide Heimspiele ANWESEND (Altach und Pasching ) EC: ALLE Heimspiele DABEI (PAOK in der Quali UND alle 3 Gruppenspiele) GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Mai 2013 Heim: 18/18, ist sich endlich mal alles ausgegangen Auswärts: 9/18 hab diesmal vieles krankheits-, motivations- und lernbedingt ausgelassen. Europa League:7/10 Novi Sad (h,a), PAOK(h), Leverkusen (h,a), Kharkiv (h), Rosenborg(a) Cup:2/4 Allerheiligen(a),Pasching (h) +2 oder 3 Testspiele hab ich auch noch mitgemacht. Gesamt: 36/50 Pflichtspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hab auch die Abos der letzten 8 Jahre daheim, musste meines noch nie abgeben. Der Pfand geht dir halt verloren .. Habs zum ersten Mal online erledigt die Verlängerung, ansonsten hab ichs auch immer "getauscht" Aus Nostalgiegründen wollt ich das alte Abo halt aufheben, nach diesem Tag (war ausgerechnet das Derby) hab ich aber die alte Karte sofort vernichtet Danke für eure Antworten, wieviel macht des "Pfand" aus, weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Mai 2013 8 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Heim : 17/18 .... wobei ich beim 18ten zumindest vorm Stadion war und dann deppert geschaut habe weil ich das alte Abo mitgenommen habe Du hättest nur zur Kassa gehen müssen und das Problem wäre gelöst gewesen. Kriegst ein neues Abo für 8€ und kannst ins Stadion. bearbeitet 27. Mai 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Mai 2013 Liga: Alle 18 Heimmatch, kein Auswärtsmatch, für die werd' ich wohl erst in einem Jahr, nach der Matura, richtig Zeit haben. EL: Novi Sad (H), PAOK (H), Leverkusen (H), Metalist (H) Cup: Altach (H), Pasching nicht weil: MMn zu viel Geld verlangt, zu wenig Zeit, keine Lust (wobei wenn einer dieser Faktoren weggefallen wäre, wär ich dort gewesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 Heim: 16/18 Auswärts: 17/18 Cup: 3/4 International: alle Heimspiele und Leverkusen auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts