raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2013 Nur spielst in Andorra halt in der prallen Sonne! das phänomen der mitternachtssonne wirst du eher in island finden, nicht in andorra... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Wäre beides eine reise Wert ;-) wobei Andorra wäre wegen der Nähe zur Küste in Spanien und Frankreich sommerlicher. Motorradtour wäre eh fällig ;-) Island ist aber auch immer eine reise Wert;-) Aufstieg sollte kein großes Thema sein wollen wir uns weiter über den ff düdelingen freuen... Andorra liegt auf ca. 1000 m bearbeitet 24. Juni 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juni 2013 Rein vom Koeffizienten eines der wohl leichtestmöglichen Lose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juni 2013 das phänomen der mitternachtssonne wirst du eher in island finden, nicht in andorra... Die habe ich gern bei angenehmen 15°C Wäre aber was für Graz - die Flutlichtcausa könnt ma uns schon sparen.... Wie auch immer - sportlich sehr angenehme Lose. Für attraktive Metropolen ist in Q3 und (hoffentlich) Q4 noch genügend Zeit. Wobei ich Island ja (abgesehen von den Kosten) nicht unsexy finde... Klaren Favorit wirds wohl nicht geben.... (damit meine ich sowohl unseres als auch das direkte Duell unserer möglichen Gegner ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juni 2013 Klaren Favorit wirds wohl nicht geben.... (damit meine ich sowohl unseres als auch das direkte Duell unserer möglichen Gegner ) wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 Motorradtour wäre eh fällig ;-) hab mir grad das selbe gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2013 Hier noch der Sportplatz der Andorraner: http://euro.stades.ch/Andorra-ConsellGeneral-1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2013 die flüge nach island sind nicht grad günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juni 2013 wie bitte? Klingen jedenfalls gefährlicher als die Arndorfer Füxxe. Aber es war ein Schuss Galgenhumor dabei, ich kann dich beruhigen.... In der Verfassung der letzten Bundesligaspiele behalte ich mir aber dennoch respektvollen Demut - ist ja bisher nicht so, dass wir unsere Elf komplett ausgetauscht hätten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2013 hab mir grad das selbe gedacht... Bin schon mal mit dem Bike durchgefahren, nette Ecke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2013 hab mir grad das selbe gedacht... Bin schon mal mit dem Bike durchgefahren, nette Ecke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juni 2013 Klingen jedenfalls gefährlicher als die Arndorfer Füxxe. Aber es war ein Schuss Galgenhumor dabei, ich kann dich beruhigen.... In der Verfassung der letzten Bundesligaspiele behalte ich mir aber dennoch respektvollen Demut - ist ja bisher nicht so, dass wir unsere Elf komplett ausgetauscht hätten.... ok gut klarer Favourit sind wir ja schon, zumindest auf dem Papier, dass man trotzdem konzentriert und diszipliert spielen muss hat damit ja nichts zu tun. Und ich denke dass es vor allem auswärts alles andere als souverän wird daher bin ich froh das wir zuerst in Graz spielen, dann ist es möglicherweise schon entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) ist erst der dritte internationale auftritt der isländer, haben noch nie eine runde überstanden: 2012 CL Q2 Rosenborg BK Nor Breidablik Isl 5-0 0-2 2011 EL Q2 Motherwell Sco Breidablik Isl 1-0 1-0 Breidablik ist übrigens das Team mit dem schlechtesten Koeffizienten, das gleichzeitig noch in Runde 1 gesetzt war (siehe Berts Liste). Und gleichzeitig zweitschlechtester Koeffizient aller Teams in Runde 2. Santa Coloma ist das achtschlechteste Team der ersten Runde gemäß Koeffizienten. Ein besseres Los kann man nicht ziehen. Das direkte Duell der Beiden wird vermutlich Anybody's Game sein, beide Mannschaften auf sehr niedrigem Niveau. Vielleicht mit leichten Vorteilen für die Isländer. Rechne mit einem knappen Ausgang. Temperaturmäßig ist Island sicherlich besser, da hats im Juli angenehme 15-18 Grad, während ihr in Andorra vermutlich im Schwitzkasten sitzt. Wie auch immer, da müsst ihr mit 2 Siegen drüberfahren. bearbeitet 24. Juni 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2013 sportlich ein cooles los .. auf nach Q3!! da wir zuerst zuhause spielen hoffe ich doch auch dass sich einige leute in die UPC Arena wagen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Juni 2013 Hier noch der Sportplatz der Andorraner: http://euro.stades.ch/Andorra-ConsellGeneral-1.html Das Ding ist EL Quali tauglich, und Liebenau solls nicht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts