Eure 11 der Saison 2012/2013


cockney

Recommended Posts

Ganz ohne Provokation, aber findest Du noch immer, dass Rapid Transferkönig ist, jetzt wo die Saison vorbei ist?

Safar

Schwegler - Rogulj - Vujadinovic - Suttner

Mane - Holland - Berisha - Jun

Hosiner - Soriano

Bank: Lindner, Ortlechner, Liendl, Meilinger, Zulj, Gartler

Kampl nicht mal auf der Bank? Ansonsten sehe ich das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz ohne Provokation, aber findest Du noch immer, dass Rapid Transferkönig ist, jetzt wo die Saison vorbei ist?

ich sehs zumindest nicht mehr ganz so positiv wie damals. Gerson ist komplett eingegangen. Boyd hat zwar auch etwas nachgelassen, aber 20 Scorerpunkte in der ersten Saison sind aber mMn sehr gut. Ildiz hat die damalige Form auch nicht halten können; dass man trotzdem eine halbe Million bekommen hat, kann sich aber sehen lassen. Die beiden Wintertransfers waren dann mMn nicht schlecht, v.a. Sabitzer dürft ja zum Saisonende hin reingekommen sein. Baustellen hat aber für den Sommer genug.

Bei Salzburg haben besonders Berisha und Mane gefallen, mMn ligaweit die besten Individualisten. Aber unterm Strich stehen trotzdem knapp 7 Mio. Ablösesumme und da muss man das - gerade in einer indiviudell schwachen Liga wie Österreich - fast schon voraussetzen. Kampl ist irgendwie ein eigenes Thema, der hat ja vor seinem Wechsel in der 2. Bundesliga ziemlich aufgegeigt. Insofern geht das - verglichen mit den anderen beiden, von denen ich davor noch nichts gehört habe - in die Richtung "logischer Transfer". Es macht aber definitiv den Anschein, dass die Mittel nun besser eingestzt werden.

Rückblickend betrachtet war auch in dieser Kategorie mMn die Austria am stärksten. Magreitter für einen Haufen Kohle verkauft und mit Hosiner den herausragendsten Spieler der Saison verpflichtet. Da fällt auch ein Vrsic nicht besonders ins Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ganz ohne Provokation, aber findest Du noch immer, dass Rapid Transferkönig ist, jetzt wo die Saison vorbei ist?

ich glaube immer mehr an die these, dass dort jeder spieler eingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler beim Meister. 10 Tore, 7 Assists. Geschmackssache ob man hier Mané oder ihn reinstellt.

Eigentlich nicht. Aufstellungen ohne Mané kann man mMn nur bedingt Ernst nehmen. 16 Tore, 9 Vorlagen in 26 Spielen und wahrscheinlich der beste Einzelspieler der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Meiner Meinung nach dürfen Kampl + Mane in keiner Team des Jahres-Mannschaft fehlen. Absoluter Genuss den beiden zuzusehen und mit Abstand das beste was die Liga fußballerisch zu bieten hat. (außer es geht gegen die "eigene" Mannschaft.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach dürfen Kampl + Mane in keiner Team des Jahres-Mannschaft fehlen. Absoluter Genuss den beiden zuzusehen und mit Abstand das beste was die Liga fußballerisch zu bieten hat. (außer es geht gegen die "eigene" Mannschaft.)

Kampl war lange Zeit ziemlich ineffektiv, den kann man schon draußen lassen, aber natürlich genauso rein nehmen in die Top11. Mane muss vertreten sein, gar keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.