SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juni 2013 Milanic und hasenhüttl frei.... Wird spannend werden :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Milanic und hasenhüttl frei.... Wird spannend werden :-) Müssens halt ein Assessment-Center absolvieren, der bessere Kandidat wird Cheftrainer, der zweite darf sich immerhin über den Assistenztrainerposten freuen. bearbeitet 3. Juni 2013 von kloppradl-fahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2013 Zerche schreibt übrigens im tm-forum: Milanic´Abgang bei Maribor war eh beschlossene Sache...jetzt hat er die Wahl zwischen einem sehr lukrativen Angebot und jenem aus Graz (bei dem sich Sturm nach der Decke streckt). Diese Woche sollte es sich entscheiden. Ich hoffe mal Darko trifft die richtige Entscheidung, alles andere wäre ein Rückschlag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Juni 2013 Zerche schreibt übrigens im tm-forum: ist das der den Bericht bei Sport10 geschrieben hat,dass Milanic bleiben wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Juni 2013 Bessere Lebensqualität und Nähe zur Heimat ist in meinen Augen allerdings lukrativer als was weiß ich, 50% mehr Gehalt dafür bist irgendwo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Juni 2013 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3326098/milanic-moeglicher-sturm-trainer-gespraech.story " Schopp hatte den Grazern trotz einer mageren Bilanz die Europa-League-Qualifikation gerettet." :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2013 Vom Klimkeit würd ich mich so einen Satz erwarten, aber dass die APA so einen scheiß schreibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) ist das der den Bericht bei Sport10 geschrieben hat,dass Milanic bleiben wird? Ja der Artikel war von ihm EDIT http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3326098/milanic-moeglicher-sturm-trainer-gespraech.story Laut der Kleinen ist es schon fix!? bearbeitet 3. Juni 2013 von froehlix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2013 3 Jahre, wenns stimmt, tolle Nachricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2013 Aber ob wir uns da vom Budget nicht ein bisschen übernehmen.. Man zahlt immerhin Tumani, Hyballa und vor allem Milanic noch weiterhin, dazu Hadzic der sicher oben dabei ist beim Gehalt und Offenbacher für den noch ein bisschen Ablöse zu zahlen war, für nichts wird er auch nicht von Salzburg kommen.. Und dann brauchen wir noch mindestens einen ordentlichen Stürmer und RV. Hmm ich hoff der Goldi macht da keinen Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2013 Wenn das stimmt ist's echt genial.... 3 Jahre find ich auch gut;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Aber ob wir uns da vom Budget nicht ein bisschen übernehmen.. Man zahlt immerhin Tumani, Hyballa und vor allem Milanic noch weiterhin, dazu Hadzic der sicher oben dabei ist beim Gehalt und Offenbacher für den noch ein bisschen Ablöse zu zahlen war, für nichts wird er auch nicht von Salzburg kommen.. Und dann brauchen wir noch mindestens einen ordentlichen Stürmer und RV. Hmm ich hoff der Goldi macht da keinen Blödsinn 1 Stürmer ist zuwenig, RV und fürs LM/RM brauchen wir auch noch mindestens einen tauglichen Spieler. Säumel, Weber undn Imre sollten wir noch loswerden bzw nicht verlängern! Ein traum wäre es auch noch Wolf von der Gehaltsliste zu streichen(der soll ja wirklich ein Bombengehalt haben, aber es soll ja damals schon alles gedeckt worden sein? ) Wie sich das alles ausgehen soll muss mir auch einmal jemand erklären. (ohne RB versteht sich ) bearbeitet 4. Juni 2013 von Fiasko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2013 also ich vertraue Klimkeit da noch nicht... das klingt mir zu sehr zusammengereimt und auf indizien basierend. hoffentlich stimmt es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2013 In letzter Zeit war er aber immer recht gut informiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2013 Er hat aber auch nur zusammengefasst, was die anderen Medien berichten, eine schoene Überschrift drüber und fertig ist der Reissserartikel. Lassen wir uns überraschen, mich persönlich würde es freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts