LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Mai 2013 Also, ALLE auf nach Leoben !! Leoben im Jahre 2007 muss sich heute wiederholen 2:0 Sieg des LASK ca. 700-800 LASKler vor Ort dann geht´s aber 1:1 aus. soll mir auch recht sein, nur bitte nicht so spannend wie damals. eigentlich eh komplett blunzn wie viel schwarz weisse mitfahren, die mannschaft hätte sich 5000 mitreisende verdient. wenn´s ein zehntel davon werden sollt, passt´s aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2013 Werden wir wieder die Mannschaft auf der Gugl empfangen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 31. Mai 2013 weiss nicht was alle haben. sollt heute der zumindest eine punkt gelingen ist das zwar sehr gut und wir sind meister der RLM. aber das große ziel ist dann immer noch zwei spiel entfernt. finde das austria beispiel vom schwindlichen 1908 gar nicht so unpassend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 Oh seh grad es gibt Hochwasseralarm in Linz.... ich glaub es werden doch 1000 in Leoben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2013 weiss nicht was alle haben. sollt heute der zumindest eine punkt gelingen ist das zwar sehr gut und wir sind meister der RLM. aber das große ziel ist dann immer noch zwei spiel entfernt. finde das austria beispiel vom schwindlichen 1908 gar nicht so unpassend... Sicher ist noch nichts erreicht, aber die Mannschaft hat es verdient, daß viele LASK-Fans nach Leoben fahren, und wenn wir es dann tatsächlich geschafft haben, die Mannschaft zu feiern ! Und daß danach die Mannschaft sofort einkaserniert wird, und auch alle LASK-Fans wissen daß noch nichts erreicht ist, werden alle, die Mannschaft und die Fans alles mögliche geben, um sofort wieder aufzusteigen ! Erst danach können und werden wir hoffentlich feiern !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Mai 2013 wäre toll wenn man sich im Herbst in der 2. Liga treffen würde. Alles Gute dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2013 Leoben - LASK 90 Minuten LIVE! zum VIDEO Live-Stream (in Bild & Ton) auf ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2013 wer die schnellsten infos haben will, OHNE verzögerung von ca. 1 minute ==> http://www.seit1908.at/k2-extra-field-groups/interaktiv/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 Super - bei mir funktioniert gar nichts - der stream lädt nur die ganze Zeit, der seit1908 liveticker lässt sich nicht aufmachen, und LoA ist auch noch offline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2013 Super - bei mir funktioniert gar nichts - der stream lädt nur die ganze Zeit, der seit1908 liveticker lässt sich nicht aufmachen, und LoA ist auch noch offline Naja Stream und Ticker starten auch erst um 18:30.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2013 also ich bin im live ticker ganz normal eingestiegen. und es kommen auch schon fragen rein. probiers mal mit einer email adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 Naja Stream und Ticker starten auch erst um 18:30.... Aber der Stream ist zuerst schon gegangen - und dann hat er auf einmal nur geladen. - Vielleicht haben's ihn zwischenzeitlich wieder ausgeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2013 nein. ticker läuft schon. hab sogar schon die aufstellung unserer jungs geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 also ich bin im live ticker ganz normal eingestiegen. und es kommen auch schon fragen rein. probiers mal mit einer email adresse. Ist das euer neues Service - damit niemand mehr blöd melden kann, ohne von seit1908 ausgeforscht zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2013 keine ahnung. ich frag mal den techniker, was er da eingestellt hat. moment. ich hoffe ich kanns umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts