SV Grödig - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

des tut schon richtig weh beim zuschauen.

und für die relegation brauchts schon gewaltig glück,denn soooo gewinnst keinen blumentopf.

ojeoje...da kommen harte zeiten auf uns zu.

ein gewaltiger umbruch IN ALLEN ebenen gehört jetzt her.

spieler/vorstand/marketing usw...

egal in welcher liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Parndorf vs Austria Amateure 8:3

Edit: Ok, das war ein Fake auf ligaportal.at von einem Herrn Christian Werner via Handy-App:

91. Der Schiedsrichter beendet das Spiel zwischen SC/ESV Parndorf 1919 und FK Austria Wien Amateure mit einem Endergebnis von 8 : 3

http://ticker.ligapo...a-wien-amateure

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

das musst erst mal verdauen.die ganze partie eine spielerische offenbarung.

fazit-ende der saison-nix is gschehn.ich fordere dass,egal wie die letzten beiden matches ausgehen,die sportliche leitung(stöhr,kindlinger,percy,teile des präsidiums),quasi die masters of desaster,ohne wenn und aber für sich die konsequenzen aus dieser saison zieht. zusätzlich zu der unvorstellbaren führung des klubs haben all diese leute dazu beigetragen,dass eine grossartige idee binnen eines jahres fast vollständig zerstört worden ist.inkompetenz,selbstüberschätzung und ignoranz sind eben tödliche zutaten zu dieser art von coctail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

MANN, wie mir das herumgesudere von wegen "die Relegation ist schon von vornherein verloren" auf den sack geht!!!!

grödig ist der meister mit einem wahnsinnslauf im frühjahr, da darf der abgeschlagen letzte schonmal verlieren, auch 0:5. und sowieso mit dem bartosch. jetzt hörts mal mit dem weinerlichen herumgewinsel auf, ist echt nicht auszuhalten.

nochmal: grödig ist NICHT parndorf. und nein, ich unterschätze parndorf auch nicht, nur ist der meister der hfmel trotzdem um einiges höher einzuschätzen (und eigentlich auch trotz allem wir) - ich hab die RLO als langjährig in wien lebender ziemlich lang verfolgt, da gibts einfach wirklich große unterschiede zu den anderen ligen.....

apropos: jetzt haben wir wenigstens, so wie es sich für einen letzten der liga gehört, auch die meisten gegentreffer kassiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

MANN, wie mir das herumgesudere von wegen "die Relegation ist schon von vornherein verloren" auf den sack geht!!!!

grödig ist der meister mit einem wahnsinnslauf im frühjahr, da darf der abgeschlagen letzte schonmal verlieren, auch 0:5. und sowieso mit dem bartosch. jetzt hörts mal mit dem weinerlichen herumgewinsel auf, ist echt nicht auszuhalten.

nochmal: grödig ist NICHT parndorf. und nein, ich unterschätze parndorf auch nicht, nur ist der meister der hfmel trotzdem um einiges höher einzuschätzen (und eigentlich auch trotz allem wir) - ich hab die RLO als langjährig in wien lebender ziemlich lang verfolgt, da gibts einfach wirklich große unterschiede zu den anderen ligen.....

apropos: jetzt haben wir wenigstens, so wie es sich für einen letzten der liga gehört, auch die meisten gegentreffer kassiert :)

naja, grundsätzlich deiner meinung. war gestern selbst vor ort, und mich hats ehrlichgesagt fast innerlich zerrissen vor wut - so ein lustloser auftritt, wahnsinn.

bin echt gespannt wie wir die reli packen sollen

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Positiv stimmt mich, das die Elf in der Reli Gott sei Dank ganz anders aussehen wird und statt dem Kreuzriegler (bei 4! Toren) kann jeder 1b Spieler mehr. Wie sagen einige, der wird schon noch, ja aber in der 1. Klasse! absolut hier nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Positiv stimmt mich, das die Elf in der Reli Gott sei Dank ganz anders aussehen wird und statt dem Kreuzriegler (bei 4! Toren) kann jeder 1b Spieler mehr. Wie sagen einige, der wird schon noch, ja aber in der 1. Klasse! absolut hier nichts verloren.

Führst du gegen den einen Privatkrieg?? Egal wie die Spiele laufen, Fett bekommt von dir nur der Kreuzriegler ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

sicher nervt das gesudere.aber wennst die ganze saison zwischen bangen und hoffen tänzeltst,dazu ein vermögen für tickets,fahrten,fanartikel und proviant ausgibst,nebenbei die toleranz der angehörigen auf eine harte probe stellst und schlussendlich aber immer wieder 60 kanonen breitseite bekommst,ist das ganze nur allzu verständlich.die leidensfähigkeit eines bw ist der eines anderen fans um ein vielfaches höher.nur irgendwann platzt man und es macht sich resignation breit.drum soll man auch den suderanten gehöhr schenken.man weiss ja warum sies tun.ich nehm mich da net aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Führst du gegen den einen Privatkrieg?? Egal wie die Spiele laufen, Fett bekommt von dir nur der Kreuzriegler ab...

Nein, aber wennst bei vier Toren beteiligt bist, hast net wirklich gut gespielt, obwohl natürlich, auch auf Sky, dass Abwehrverhalten unteres Schülerliganiveau war und keiner gut war, aber er hat das ganze dann noch getoppt oder hast du das anders gesehen?. Da kannst dann auch den Auer und den Lindenbauer hinein reklamieren wenn einer sagt der soll spielen muss man jeglichen Fußballverstand desjenigen absprechen, selbst der Fisch hat zugegeben das der Versuch Kreuzriegler auf seine Kappe geht und leider fürchterlich gescheitert ist. Diese Aussage wurde gestern mehr als bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.