Jump to content
sparkle

SV Grödig - FC Blau Weiss Linz

52 posts in this topic

Recommended Posts

Wir gewinnen gegen den Meister und holen uns somit das nötige Selbsvertrauen für die Relegation. ;-)

ALLE AUF NACH GRÖDIG!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch wir Fans sollten die letzte Partie vor der Relegation nutzen und unsere Kehlen aufwärmen. In den letzten Wochen war es doch etwas ruhiger auf den Rängen. Es soll vor allem der Mannschaft zeigen, dass wir trotz des bescheidenen Jahres an sie glauben. Ich hoffe doch das einige den Weg nach Grödig finden und die Steiltribüne gut gefüllt ist.

Das Relegationskribbeln kommt bereits.

Share this post


Link to post
Share on other sites

San ja richtige Pyromanen die Grödis, extra a Feuerwerk!

Bitte ka deppate Rote (goi David ;-) ) oder a Verletzung!

Edited by Tommy78

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung laut ORF:

Bartosch

Maier - Winkler - Kreuzriegler - Rabl

Bubenik

Lindner - Nikolov - Sulimani - Wawra

Poljanec

Sulimani und Wawra spielen aber wohl genau umgekehrt...

Huspek wird gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber anscheinend schon geschont, David kann sich auch keine Rote holen...

Edited by der

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...