JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Vielleicht könne die schon vor ort sind mal ein paar bilder posten http://webcam.anw.at/gar net so übel bearbeitet 28. Mai 2013 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Mai 2013 http://webcam.anw.at/ gar net so übel geht nicht auf bei mir, soll was sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2013 Danke der Bierstand scheint ja shcon gut anzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Mai 2013 weil beim letzten grünen titel waren immerhin 45.000 am rathausplatz, also kann man sich ausmalen, wie wichtig das heutige event ist. 30-40k warens wohl.. "offizielle" Zahlen gabs aber glaub ich nicht. genau, blöd nur das am Rathausplatz nur max. 15Tsd Platz haben Blöd nur, dass die Leute auch bis in die Parkanlagen rein standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2013 geht nicht auf bei mir, soll was sein? livecam vom Rathausplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Mai 2013 livecam vom Rathausplatz Schon was los? 30-40k warens wohl.. "offizielle" Zahlen gabs aber glaub ich nicht. Blöd nur, dass die Leute auch bis in die Parkanlagen rein standen. Sogar einer von euch sagt 20tsd. Bist ein typisches Beispiel für einen der immer übertreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Mai 2013 Sogar einer von euch sagt 20tsd. Bist ein typisches Beispiel für einen der immer übertreibt. Und der hat's persönlich abgezählt oder wie? Wofür du ein Beispiel bist verkneif ich mir jetzt lieber. Viel Spaß noch beim Feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Mai 2013 Und der hat's persönlich abgezählt oder wie? Wofür du ein Beispiel bist verkneif ich mir jetzt lieber. Viel Spaß noch beim Feiern. Weil du sie gezählt hast. Bist ein stolzer oe24 Leser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2013 http://webcam.anw.at/ gar net so übel Die Kamera hat epileptische Anfälle gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2013 Da weiß man gar ned wer Ordner und wer Fan ist ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2013 Also lt. Presse warens 2008: über 30.000 an einem Sonntag. Aber 2005, unter der Woche, warens 20.000 bei den Grünen lt. Presse. Wenn bei uns unter der Woche 15.000 kommen ist das mehr wie achtsam. Schließlich haben die Grünen ja auch Abermillionen von Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2013 wieso man immer wieder diesen Schwanzvergleich mit den Grünen sucht werd ich nie verstehen. Selbst wenn nur 5 Austrianer dort stehen wäre es mir scheiss egal - wenn wir nächstes Jahr wieder Meister werden und dabei 3 mal über die Grünen drüberfahren bin ich glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 Also lt. Presse warens 2008: über 30.000 an einem Sonntag. Aber 2005, unter der Woche, warens 20.000 bei den Grünen lt. Presse. Wenn bei uns unter der Woche 15.000 kommen ist das mehr wie achtsam. Schließlich haben die Grünen ja auch Abermillionen von Fans. Wo ist für einen grünen der unterschied zwischen einem di und sontag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Mai 2013 Wo ist für einen grünen der unterschied zwischen einem di und sontag... Am Sonntag sind mehr Leute am Vormittag beim Wirtn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 Am Sonntag sind mehr Leute am Vormittag beim Wirtn Sure? Geld gibts ja bekanntlich erst am montag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts