Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Mai 2013 Stimmt nicht..ich war in unmittelbarer Nähe,da wurde kein Kreis gezogen und diese Scheiße mitten in der Menge gezunden.... Dann reden wir von 2 verschieden Situationen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2013 im TV war zu sehen, dass genügend Platz um die zwei Bengaloverwender war; hat nicht gefährlich ausgesehen mMn; nach vorne warens sicher 1, 2 m, wie auch seitlich; wie es hinter den beiden ausgesehen hat, weiß ich nicht mehr,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Mai 2013 was hat es damit auf sich? du hast unter dem beitrag, wo zitieren, mehrfachzitat steht, auch einen transparenten button "melden" sollte der funktionieren (was nicht selbstverständlich ist , kannst du beiträge melden, die deiner meinung gegen die regeln verstoßen die werden dann behandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 du hast unter dem beitrag, wo zitieren, mehrfachzitat steht, auch einen transparenten button "melden" sollte der funktionieren (was nicht selbstverständlich ist , kannst du beiträge melden, die deiner meinung gegen die regeln verstoßen die werden dann behandelt und das muss man noch extra erwähnen, wenn jemand gemeldet wird? und das gemeldete hat, glaub ich nicht gegen die regeln verstoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Mai 2013 und das muss man noch extra erwähnen, wenn jemand gemeldet wird? und das gemeldete hat, glaub ich nicht gegen die regeln verstoßen Denke auch nicht das es verstoßen hat, Haupsache wichtig machen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. Mai 2013 Ruhe, Panik ist angebracht Ich kenn die 2 burschen! sind nette jungs die einfach nur bissi feiern wollten... Außerdem schauen diese Lichterl nicht wie Bengalos aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2013 Ich kenn die 2 burschen! sind nette jungs die einfach nur bissi feiern wollten... Außerdem schauen diese Lichterl nicht wie Bengalos aus Der größte Skandal auf diesem Bild ist mMn die Ottakringerdose. @Meisterfeier: Normal ist bei so einer Feier ein paar Tage danach schon etwas die Luft draußen, das war bei der Heurigen zumindest für mich nicht der Fall. Hab mich richtig amüsiert und bin erst um ca. 23 Uhr abgerissen, nur wärs angenehmer das ganze am Wochenende zu veranstalten. Am nächsten Tag in der Arbeit war ich schon ein bisserl angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2013 sogar bei dem foto drängt sich ein amtsbekannter asb-user in die mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2013 Was genau bringen die Dinger eigentlich am Tag? Wenns dunkel ist macht der Effekt ja noch irgendwie Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Juni 2013 sogar bei dem foto drängt sich ein amtsbekannter asb-user in die mitte purple eagle im hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. Juni 2013 purple eagle im hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Juni 2013 Ich kenn die 2 burschen! sind nette jungs die einfach nur bissi feiern wollten... Außerdem schauen diese Lichterl nicht wie Bengalos aus Solche Kerzerl hatte ich letztes Jahr auf meiner Geburtstagstorte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Juni 2013 stimmt, die situation war auch die angesprochene, da wurde ein kreis gezogen, weswegen wir auch mit mehr zundkraft gerechnet hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 heute um 21:30 auf sport+ ist nochmals die feier zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) na ihr habts probleme ... bearbeitet 18. Juli 2013 von Cytoplasma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts