Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 Auto-Corso startet bei der Oper? nein, Heldenplatz. Quelle: ich - bin einer der Fahrer :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Mai 2013 nein, Heldenplatz. Quelle: ich - bin einer der Fahrer :clap: Du armer, hinterm Steuer wird man mich wohl nicht finden an diesem Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 Du armer, hinterm Steuer wird man mich wohl nicht finden an diesem Tag keine Angst. Sitze auch nur vom Heldenplatz bis zum Rathausplatz dahinter. Danach Sause mit der Mannschaft etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 23. Mai 2013 nein, Heldenplatz. Quelle: ich - bin einer der Fahrer :clap: Danke werd dann nach möglichkeit ab dort dabei sein... wobei ein bischen später nicht schaden würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Danke werd dann nach möglichkeit ab dort dabei sein... wobei ein bischen später nicht schaden würde... werde für dich einfach extra langsam fahren bearbeitet 23. Mai 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Rathausplatz nur Dienstag frei, davor Lifeball, Mittwoch vorm Cupfinale geht schlecht, und ab Donnerstag wird aufgebaut fürs Blasmusikfest. Ab da auch alle zu den NT-Teams. + man lässt die Bühne vom Lifeball stehen. Auch kein Nachteil, wenn man die gleich übernehmen kann! Bleibt zu hoffen, dass das Wetter passt. bearbeitet 23. Mai 2013 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Mai 2013 + man lässt die Bühne vom Lifeball stehen. Auch kein Nachteil, wenn man die gleich übernehmen kann! Bleibt zu hoffen, dass das Wetter passt. ? Nein, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Mai 2013 ? Nein, oder ? Warum nicht? Deko kommt eh weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 Wie schauts mit der Verpflegung aus ? Wieder Leberkäs, Käseleberkäs und Leberkäs pikant ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Mai 2013 Wie schauts mit der Verpflegung aus ? Wieder Leberkäs, Käseleberkäs und Leberkäs pikant ? Leberkäsfan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 Leberkäsfan? Speisekarte vom Mitgliederfest ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 23. Mai 2013 werde für dich einfach extra langsam fahren naja... in der hoffnung, dass ich ned alleine dort bin wirst du nicht schneller als schritttempo fahren KÖNNEN ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) DOPPELPOST bearbeitet 23. Mai 2013 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2013 Na geh - gibts heuer gar keine Steptanzeinlage??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2013 naja... in der hoffnung, dass ich ned alleine dort bin wirst du nicht schneller als schritttempo fahren KÖNNEN ;-) das will ich hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts