Jump to content
naca79

36. Runde: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt

32 posts in this topic

Recommended Posts

SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt

So, 26.05.2013, 16:00 Uhr, UPC Arena

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den SC Wiener Neustadt.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt

1,65 - 3,60 - 3,50

_____________________________________________________________________________________

...mal ehrlich: wer von euch hatte vor saisonbeginn nicht insgeheim damit gerechnet, dass wir zu diesem zeitpunkt in der saison schon längst nicht mehr über den klassenerhalt nachdenken würden, sondern schon eher mit getrockneten tränen in die zweitligazukunft schauen würden?

umso beeindruckender ist es nun, dass wir aus eigener kraft dem abstieg entgehen können - mit einem sieg in graz.

freilich, das leben ist ein wunschkonzert und wie mies sturm derzeit auch drauf sein mag, es geht für sie um die europacup-teilnahme und objektiv gesehen ist der sturm-kader (gesperrt sind madl und vujaidinovic) natürlich über unseren zu stellen. in der favoritenrolle sind wir definitiv nicht - aber wann waren wir das im laufe der saison schon mal?

und bitte: so unrealistisch ist es zudem nicht, dass wir auch ohne punktgewinn oben bleiben, dürfen doch die innsbrucker in wolfsberg genausowenig fix punkte einplanen wie die admira in mattersburg. denn während der wac noch - wie sturm - in den ec will, kann es im schlimmsten fall auch mattersburg noch erwischen: die chance ist zwar nicht groß, aber siege der letzten drei vorausgesetzt, können auch unsere lieblingsnachbarn noch abstürzen: ein sieg gegen die admira wäre daher auch für mattersburger das sicherste...

tipp gebe ich vorerst keinen ab - nach dem gestrigen spiel bin ich noch nicht weit genug heruntergekommen...

was die aufstellung anbelangt, ist von unserer seite bekanntlich "nur" wallner zu ersetzen - wird wohl mimm für den IV-posten erwischen. ansonsten wüsste ich nicht, was man gegenüber dem gestrigen spiel viel ändern soll und kann. nicht, das gestern alles super gewesen wäre, bei gott nicht, aber stabil war das werk'l allemal. rakowitz als einwechselspieler bringt derzeit sowieso mehr, und einen besseren stürmer als tadic haben wir keinen...

Edited by Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin dabei, auf jeden fall wirds ne feeette party im bus!!! Schauma mal obs nach dem match immer noch so is. Aba ich tippe auf eine niederlage, hoffe aber dass ich mich irre. Gestern warn wir durchaus akzeptabel anzuschaun, wobei man sich mit einem anderen gegner womöglich auch schwerer getan hätte

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein tipp 1 zu 1. blöde daran ist dass dies zu wenig sein könnte

ich denke nicht dass Innsbruck und die Admira gewinnen werden.

Und selbst wenn, bei der Liste an Ausfällen und so wie Sturm grad drauf ist geb ich euch sogar Chancen in Graz zu gewinnen.

wobei das Szenario dann auch etwas Charme hätte wenn der aktuelle 7. in der letzten runde dann noch zum Absteiger wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh mal fest davon aus das mattersdorf die admira schlägt und damit ist unser Spiel für die Galerie. Tippe trotzdem auf einen 1:2 Sieg in Graz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...