Blitzumfrage zur 36. Bundesliga-Runde


Heikki

  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

[x] Sturm

[x] Admira

Sturm nur X gegen Neustadt, aber der Wac verliert gegen Innsbruck, dadurch ist es auch schon egal was Ried macht. Admira könnte sich retten, verliert aber in Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

[x] Sturm

[x] Admira

Sturm nur X gegen Neustadt, aber der Wac verliert gegen Innsbruck, dadurch ist es auch schon egal was Ried macht. Admira könnte sich retten, verliert aber in Mattersburg

Da unterliegst du aber einem Fehler, holt Sturm ein Unentschieden, wären wir bei einem Sieg in Hütteldorf aufgrund der Tordifferenz vor den Grazern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

[x] Sturm

[x] Admira

Sturm nur X gegen Neustadt, aber der Wac verliert gegen Innsbruck, dadurch ist es auch schon egal was Ried macht. Admira könnte sich retten, verliert aber in Mattersburg

wenn Sturm X spielt, reicht Ried dank der besseren toridifferenz ein sieg für platz vier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

sollte neustadt und/oder innsbruck deutlich zurückliegen, endet m'burg - admira sicher X.

Davon kann man ausgehen, aber ich glaub nicht, dass Sturm oder der WAC deutlich führen werden. Dazu sind beide momentan nicht stark genug.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich glaube die Admira gewinnt in Mattersburg und Innsbruck und Neustadt spielen in Graz und Wolfsberg jeweils Remis. Ried wird das Wunder "Sieg in der Meisterschaft im Hannapi" nicht schaffen und deswegen Sturm 4. und Absteiger Innsbruck

Ich glaub, dass wir die Admira biegen können, wir haben aus den letzten 4 Spielen 7 Punkte gemacht, davon 3 gegen Rapid und den WAC.

Wenn wir die Leistung der 3 Spiele vor dem Match in Favoriten abrufen können, sollte die Admira schlagbar sein. Ein X wär mir aber lieber bei gleichzeitiger Niederlage von Innsbruck ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geh mal stark von Sturm im EC und Admira (leider) in der HfML aus. Innsbruck wird beim WAC gewinnen, Mattersburg gegen Admira gewinnen und Ried gewinnt im Hanappi nicht. Somit wäre Sturm - Neustadt unbedeutend. Wobei sich da natürlich einiges ändern kann wenn bestimmte Spiele schon früh entschieden scheinen und man das auf den anderen Plätzen mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin der Erste, der auf Abstieg Mattersburg tippt :D

Warum? Weil der Abstiegskampf so verrückt ist, dass alles Möglich ist. 4. Übrigens Sturm trotz Niederlage gegen SCWN, weil Ried im Hanappi nicht gewinnen kann und WAC in diesem Abstiegs-Szenario auch verlieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

interessant wirds was in Mattersburg los ist wenn sowohl Neustadt als auch IBK 2:0 oder so führen!?

dann wird in mattersburg höchstwahrscheinlich nicht auf X gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Also ich tippe auf Ried da Rapid nachdem Platz 3 fix ist wohl keine 100% mehr geben wird und Neustadt wohl einen Punkt in Graz machen wird wenn ein normaler Schiri pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.