grisu27 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Erstes Spiel als neuer Meister. In der heutigen Krone meint Stöger das die Feiern durchaus spuren hinterlassen haben. Bin gespannt wie viele Umstellungen es gibt und vor allem wie die Salzburger auftreten werden. Tippe auf ein unspektakuläres 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Mai 2013 Nicht dabei - da eh schon alles entschieden Seid's eh stolz auf euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2013 und wo soll man aussteigen Salzburg oder taxham taxham.....immer der violetten masse nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2013 taxham.....immer der violetten masse nach danke für infook dann auf nach Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Auf gehts! Salzburg Überfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Mai 2013 Ich bin gespannt ob die Salzburger Spalier stehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Freu mich schon. So entspannt fussballschauen ;-) Ein Sieg zum Abschluss wäre schon sehr fein. Eine Saison ohne Auswärtsniederlage! Unglaublich was unser Team heuer bisher geschafft hat! Danke nochmal,Jungs! bearbeitet 26. Mai 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 Wir werden verlieren, und wurscht is. Party! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai 2013 salzburg überfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2013 Tee und popcorn vorm tv statt bier und hotdog im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Tee und popcorn vorm tv statt bier und hotdog im stadion arbeit und orf-stream statt tee und popcorn vorm tv... Ich bin gespannt ob die Salzburger Spalier stehen werden hinteregger ist nicht amal auf der ersatzbank, fürcht ich... das gäb´ ein "hallo" bei einer einwechslung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Bullen ihr könnt nicht immer Meister sein, Bullen das könnt ihr nicht, selbst mit Millionen war er nicht zu holen, und der Teller kehrt heim nach Wien - Zehn ;-) Diese Melodie: Tee und popcorn vorm tv statt bier und hotdog im stadion Und? Stolz drauf du Fernsehwastl? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2013 Ich wär noch immer für das atzenlied Und? Stolz drauf du Fernsehwastl? ;-) Nach dem meistermittwoch hab ich mal genug von fußball Und an die, die im zug nach salzburg sitzen, ich bin grad am schweinsbraten-essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai 2013 raststaettenstecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2013 Und an die, die im zug nach salzburg sitzen, ich bin grad am schweinsbraten-essen grillhendl here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts