Recommended Posts

ASB-Gott

Es ist exakt das Ergebnis und Spiel eingetreten, das ich sehen wollte.

Auf Grund welcher Gegebenheiten dieses Ergebnis beim Gegner zustande gekommen sein soll, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Wenn man Sportler genug ist, würde man dieses Spiel zumindest nicht verlieren wollen, vielleicht auch noch damit bis zum absoluten Saisonende zuwarten, bis man sich zu Tode feiert. So ist das nicht das Problem unserer Mannschaft, sie hat exorbitant besseren Fußball als die Austria gespielt, der Rest ist mir egal.

Und wenn es dann heißt, das Spiel war egal - gut, dann war es für die Austria egal, für uns war es ein klares Signal, dass wir im direkten Duell die bessere Truppe sind. Hat auch Stöger so zugegeben.

Verdienter Meister Austria Wien, aber mit diesem Saisonabschluss kann man trotzdem leben, gegen Ende der Saison war sehr viel Positives dabei, daran sollte man anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Hättet's vorher 5 Punkte mehr gemacht, müsstest euch jetzt nicht ärgern, dass unsere Mannschaft nicht mehr 100 % geben konnte/musste/wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Auf Grund welcher Gegebenheiten dieses Ergebnis beim Gegner zustande gekommen sein soll, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Wenn man Sportler genug ist, würde man dieses Spiel zumindest nicht verlieren wollen, vielleicht auch noch damit bis zum absoluten Saisonende zuwarten, bis man sich zu Tode feiert. So ist das nicht das Problem unserer Mannschaft, sie hat exorbitant besseren Fußball als die Austria gespielt, der Rest ist mir egal.

Und wenn es dann heißt, das Spiel war egal - gut, dann war es für die Austria egal, für uns war es ein klares Signal, dass wir im direkten Duell die bessere Truppe sind. Hat auch Stöger so zugegeben.

Verdienter Meister Austria Wien, aber mit diesem Saisonabschluss kann man trotzdem leben, gegen Ende der Saison war sehr viel Positives dabei, daran sollte man anschließen.

stöger hat was? stöger hat gesagt dass ihr HEUTE besser wart (was ja auch stimmt) und euch zu einer tollen saison gratuliert. und gemeint dass ihr bessere einzelspieler habt. (was auch stimmt). das hat bayern im vergleich zu dortmund auch - und?

es war nicht die rede davon dass salzburg im direkten vergleich besser ist. nur so viel dazu.

aber der sieg geht in der höhe sicher in ordnung. ihr wart gut und wir waren schlecht. warum das wohl grad bei DIESEM spiel so war kann jeder selber für sich entscheiden. obs daran lag dass die 2te garnitur gespielt hat (das halbe team) oder die letzten tage zu viel gefeiert wurde (selbst stöger meinte er ist noch nicht ganz fit) oder es für uns um fast nix mehr ging - wie gesagt, wer sich dann besser fühlt soll jeweils das eine oder das andere glauben (wollen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam dass man das Gesehene/Geschehene/Gehörte so unterschiedlich interpretieren kann - mMn hat Stöger gesagt dass ihr (individuell) mehr Qualität habt und es somit immer sehr schwierige Spiele gegen Red Bull sind, dass es dieses Mal aber auch wegen der Vorgeschichte ganz besonders schwer war. Zusätzlich hat er halt auch die halbe Mannschaft im Hinblick aufs Cupspiel geschont. Ich bin auch 100%ig überzeugt dass die aufgebotenen gern gewonnen hätten, 100% spritzig, giftig und fokussiert waren sie aber vermutlich nicht - mit professioneller Einstellung hat das nix zu tun, ich würd mir Sorgen machen wenn die Burschen nach so einer Sensation wie dieser Saison nicht gscheit feiern und die Sau rauslassen. Das Spiel in Wien ist mMn dann aber dennoch aufschlussreicher gewesen, und das sagt MIR dass wir euch mit etwas Glück vl. auch nächstes Jahr wieder ärgern können, ich stell mich mental ab Mal auf Platz 2 ein wenn sich euer Team weiter gut zusammenspielt und das Mannschaftsgefüge passt. Alles andre wär dann wieder eine Sensation :)

(den Benchmark ob man das mit dem Feiern professionell Abstellen kann gibts dann gegen Pasching - ich erwart einen überzeugenden Sieg mit einem frischen Team - sonst gehört ihnen Mal eine aufs Dach..)

+ ich bin echt froh dass es heute gegen euch ging, wenn man so eventuell in den Abstiegskampf/Euroleaguekampf eingreift hätte das Ganze einen bitteren Beigeschmack.. remember Bregenz-Abstieg *brr*

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es war nicht die rede davon dass salzburg im direkten vergleich besser ist. nur so viel dazu.

Nichts Anderes habe ich gesagt. Deswegen auch verdienter Meister Austria Wien, wie weiter unten erwähnt.

Gut, wenn schon der Zweite daherkommt, habe ich mich vielleicht wirklich etwas undeutlich ausgedrückt.

Ich habe es so verstanden, dass uns Peter Stöger, gesehen auf die direkten Duelle als die bessere Truppe sieht, die Meisterschaft wurde über die vermeintlich schwächeren Gegner gewonnen.

Und nichts Anderes war meine Intention. Austria Wien ist verdienter Meister, weil konsequenter in Schnittspielen, die nicht mit dem direkten Konkurrenten zu tun hatten.

Und bezüglich feiern. Da scheint meine Mentalität eine andere zu sein, nach der Saison hätte man genug Zeit gehabt, die großen Sausen laufen einem nicht davon.

Wenn ich etwas gewinne, ein paar Tage später aber gegen den Zweitplatzierten in einem Spiel, in dem es oberflächlich betrachtet um nichts mehr geht verliere, wäre die Freude etwas getrübt.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nichts Anderes habe ich gesagt. Deswegen auch verdienter Meister Austria Wien, wie weiter unten erwähnt.

Gut, wenn schon der Zweite daherkommt, habe ich mich vielleicht wirklich etwas undeutlich ausgedrückt.

Ich habe es so verstanden, dass uns Peter Stöger, gesehen auf die direkten Duelle als die bessere Truppe sieht, die Meisterschaft wurde über die vermeintlich schwächeren Gegner gewonnen.

Und nichts Anderes war meine Intention. Austria Wien ist verdienter Meister, weil konsequenter in Schnittspielen, die nicht mit dem direkten Konkurrenten zu tun hatten.

Und bezüglich feiern. Da scheint meine Mentalität eine andere zu sein, nach der Saison hätte man genug Zeit gehabt, die großen Sausen laufen einem nicht davon.

Wenn ich etwas gewinne, ein paar Tage später aber gegen den Zweitplatzierten in einem Spiel, in dem es oberflächlich betrachtet um nichts mehr geht verliere, wäre die Freude etwas getrübt.

ok da interpretierst du aber sachen rein. im grunde ist es eh vollkommen egal. aber bis heute hatten wir 2 mal x gespielt und einmal knapp verloren. (und auch bei dem einen x hattet ihr viel glück).

wenn wir dann trotzdem meister werden ist klar dass die meisterschaft über die anderen teams gewonnen wurde. ist aber keine direkte aussage über den direkten vergleich. hätten wir heute gewonnen wäre die statistik komplett ausgeglichen gewesen z.b. deshalb tu ich mir schwer mit "im direkten vergleich besser" weil wir quasi nur 3 "echte" partien hatten - je nach dem wie man die heutige partie ernst nimmt oder nicht.

aber as played wart ihr im direkten vergleich natürlich besser. nur der letzte vergleich kam erst als die meisterschaft schon entschieden war. kann eh jeder sehen und interpretieren wie er will - ich denke aber nicht dass man aus der aussage dass die ms gegen die kleineren gewonnen wurde automatisch ein "im direkten vergleich besser/schlechter" raushören kann. jetzt angeschaut wart ihrs natürlich (da darf man sich aber auch wirklich NUR die ergebnisse anschauen) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kann mich an Zeiten erinnern, wo die security alle transparente beim auswärtssektor vorher kontrolliert hat. aber na ja. und stadionverbote liegen bei der bundesliga auf, dort müsst man sich ja nur erkundigen - is eh nur der veranstalter der ganzen spiele. meine güte. bei euch rennen offenbar genausolche Spezialisten im fanservice herum wie bei uns. alles keine geschichtsprofessoren....

Nicht vergessen das "Zick Zack Zigeunerpack", das vom Salzburger-Fanblock laut und deutlich zu vernehmen war.

Zum Spiel:

Verdient gewonnen, Spiel war mir persönlich zwar nicht wurscht aber auch nicht wirklich wichtig, so wie der Mannschaft.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man bedenkt dass am Donnerstag Cupfinale ist und ein Teil der Spieler danach sofort Urlaub hat und die Anderen zum Nationalteam müssen, erklärst du mir bitte wann die Mannschaft gemeinsam feiern hätte sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht vergessen das "Zick Zack Zigeunerpack", das vom Salzburger-Fanblock laut und deutlich zu vernehmen war.

Ja, ist unnötig.

Hast eh hoffentlich auch aus Eurem Fansektor vernommen, was Da so gemacht wird, ansonsten wird es nämlich fad, wenn es immer so einseitig in den Channel geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir gönnen euch eh jede 10 Jahre mal den Meistertitel!

Wir euch nicht einmal das.

Verdienter Sieg. Die Spannung/Luft war weg. Ihr verdienter Sieger gestern wir verdienter Meister. Bleibt eure Truppe zusammen, wird es wieder sehr schwierig euch den Titel weg zu schnappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

stimmt die von düdelingen war übermächtig. DIESE namen - da muss man einfach verlieren.....

sag ehrlich wenn red bull denn soo überlegen war, warum sind sie nur zweiter ? na ja immerhin zweiter - und im cupsemifinale ist man ja auch gestanden, insoferne eine leicht bessere Saison als rapid und sturm hingelegt...

imgur%2Bgallery%2BhZSfl%2BIt%2527s%2BTime%2Bto%2BStop%2BPosting.jpg

@match: hab leider nur die 2. hälfte gesehen, aber die war wie erwartet. hat ja wohl auch keiner gedacht, dass die austria heute eine chance hat, das spiel wollten wir unbedingt gewinnen und bei der austria gings halt (trotz weit mehr als gedachtem einsatz) um die ananas.

würds nicht überbewerten, unsere leistung war aber definitiv top.

um sekagya wärs mir sehr schade ... aber so wies aussieht war das seine letzte partie :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

imgur%2Bgallery%2BhZSfl%2BIt%2527s%2BTime%2Bto%2BStop%2BPosting.jpg

@match: hab leider nur die 2. hälfte gesehen, aber die war wie erwartet. hat ja wohl auch keiner gedacht, dass die austria heute eine chance hat, das spiel wollten wir unbedingt gewinnen und bei der austria gings halt (trotz weit mehr als gedachtem einsatz) um die ananas.

würds nicht überbewerten, unsere leistung war aber definitiv top.

um sekagya wärs mir sehr schade ... aber so wies aussieht war das seine letzte partie :(

Bild is definitv geil.... :lol:

Und dein post taugt ma. Geh 100% konform mit dir... Sollte sich so mancher Bullenfan mal genauer durchlesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Austria Fans waren heute auch im Stadion sehr lächerlich, da ist viel Abschaum dabei. Diese Mannschaft hätte sich besseres verdient.

Das Einzige was wirklich lächerlich ist, ist dass heute mehr Wiener im Stadion waren als ihr gegen Pasching insgesamt im ganzen Stadion hattet. DAS ist wirklich lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag