Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2013 Zejlko Balen dürfte man für die IV raufziehen, Ervin Bevab, Schloffer und Ranftl waren auch nicht im Kader gestern. Die haben auch gestern mit der ersten mittrainiert. Ebenfalls Schnaderbeck (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Gratzei Ehrenreich - Balen/Dudic - Feldhofer - Klem Weber - Koch/Säumel Ranftl ---------- Kröpfl/Kainz Okotie/Ciftci - Sukuta-Pasu Wär mal mein Tipp, sollten nicht noch welche ausfallen, die ich übersehen habe. bearbeitet 25. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Was ist mit dem Sittsam. Könnt ma den einmal spielen lassen? Will ihm mal in der Bundesliga auf die Beine schaun. bearbeitet 25. Mai 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2013 war gerade beim Admiral und hab acht wettscheine mit diversen kombis gespielt, mit denen Sturm nicht in den EC kommt. hab ja am verein im frühjahr gut verdient, da ist eine größere investition noch einmal drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2013 Musst nach dem Frühjahr überhaupt noch arbeiten gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2013 Musst nach dem Frühjahr überhaupt noch arbeiten gehen? ich könnte das leben manch eines spielers kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Schopp beim Media Briefing nach dem Motto „Ihr braucht mich gar nicht kritisieren. Wer weiß ob ich nächstes Jahr überhaupt noch Trainer sein will.“ Feldhofer ähnlich sympathisch mit seiner Kritik an den Fans. Die Fans in Graz haben ja auch wirklich so wahnsinnig große Ansprüche. bearbeitet 25. Mai 2013 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2013 Schade, grad vom Ferdl hätt ich mir nicht erwartet, dass er so ein Unsympathler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Mai 2013 Hat Balen schon mal wer gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Mai 2013 8500 Karten sind weg. Wer schön, wenn 10.000 einen "versöhnlichen" Saisonabschluss feiern könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 Nicht einmal ein 5:0 wäre ein versöhnlicher Abschluss. Dafür ist zuviel passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Mai 2013 Nicht einmal ein 5:0 wäre ein versöhnlicher Abschluss. Dafür ist zuviel passiert. die dogmatisch unversönlichen werden sich freilich nicht versöhnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Mai 2013 8500 Karten sind weg. Wer schön, wenn 10.000 einen "versöhnlichen" Saisonabschluss feiern könnten. Kitsch in Ehren, aber versöhnlich brauch ich gar nix. So eine Stimmung waere das Letzte was Sturm jetzt hilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 die dogmatisch unversönlichen werden sich freilich nicht versöhnen lassen. Wer sich von einem hypothetischen Sieg gegen einen Abstiegskandidaten nach diesem Katastrophenfrühjahr versöhnen lässt, ist ein dogmatischer Einfaltspinsel. Kitsch in Ehren, aber versöhnlich brauch ich gar nix. So eine Stimmung waere das Letzte was Sturm jetzt hilt. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2013 Also wenn die Herren Schoppi, Goldi, Krentl, Jauk abtreten würden bzw. wenn sie die Herren Szabics, Weber, Gratzei, Wolf verabschieden würden, dann könnte man durchaus schon von einem versöhnlichen Abschied sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts