el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2013 So saisonziel erreicht bitte gleich alle helden verlängern und schopp einen 3 jahresvertrag geben. Aber mal im ernst ich kann (und WILL) dieses drecksteam net mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2013 Gratuliere zum EC Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 goldi wird schon schauen, dass wir in der el-quali gleich wieder raus sind, denn er hat ja gemeint, dass die quali für den verein ein negativgeschäft ist und das budget schn davor ohne el geplant wurde. ist offensichtlich selbst nicht davon ausgegangen, dass man es dahin schafft, nur halt blöd, dass man jetzt zumindest die qualifikation spielen muss. wird sicher ein riesenloch ins budget reißen. der is doch selten blöd. wie kann so einer manager eines fußballvereins sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) ich freu mich übrigens trotz allem auf den EC, denn es werden ja hoffentlich einige faule äpfel aussortiert werden. nie war ein kaderumbruch unumgänglich als derzeit. bearbeitet 26. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 hahaha.... bin grad heimgekommen. gott sei dank vom motorrad fahren und nicht vom kick! wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 Ich freue mich natürlich auch sehr über den EC-Platz. Und ich freue mich, dass wir so grottenschlecht waren. Wenn jetzt nicht der ganze Kader umgekrempelt wird, dann wird nie mehr was passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 Mehr Glück als Verstand. Schopp muss raus, und wie Ook sagt Kaderumbruch. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast11 Anfänger Geschrieben 26. Mai 2013 ich freu mich übrigens trotz allem auf den EC, denn es werden ja hoffentlich einige faule äpfel aussortiert werden. nie war ein kaderumbruch unumgänglich als derzeit. +1. Wenn man den Kopf nicht schon in den Sand gesteckt hat muss man sich freuen über EC. Es wird und muss eine neue Sturm Mannschaft mit neuen Spielern geben, und für die ist der EC eine optimale Spielwiese um sich zu verbessern. Bitte nicht erwarten dass wir viel reissen, aber selbst aus Niederlagen können Junge und frische Spieler sicher viel mitnehmen was in der Meisterschaft nützlich sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Unverdient, peinlich, lächerlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Fast niemand von denen die heute am Platz standen haben sich die EL- Quali verdient, fast niemand von denen hat es verdient sich als Sturmkicker zu bezeichnen. Ich sag es wie ich es mir denke, dass das gereicht hat kotzt mich einfach nur an, von einer perfekten Situation kann ich nichts erkennen, diese Mannschaft hat sich den versöhnlichen Ausgang der Saison einfach nicht verdient, mir wäre es lieber gewesen, wenn sie mit Bomben und Granaten gescheitert wäre, denn das wäre das einzig verdiente Ergebnis gewesen. Freuen kann ich mich für die Innsbrucker und darüber, dass die scheiß Mattersburger endlich absteigen, bitte nie wieder diesen Drecksverein in der Bundesliga, danke. Was bin ich froh, dass Goldi mit Offenbacher vereinbart hat, dass er bei einem Tor nicht jubelt. Das ist wirklich die wichtigste Aufgabe eines Managers, der Kader pfeift aus dem letzten Loch, so gut wie alle Leistungsträger sind indiskutabel schlecht, alles, aber auch alles was vielversprechend war wurde in ein paar Jahren zerstört und der Fall unseres Vereins geht ungebremst weiter. Ich verstehe schon, dass Offenbacher ohnehin nicht gejubelt hätte, spätestens heute wird ihm sein sportlicher Abstieg bewusst geworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Trotz Niederlage in den EC! Ich freue mich - auf nach Europa! Hoffentlich ohne Schopp und einigen Kaderleichen weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Toll wie sich alle freuen, ich scheiß drauf und zwar mit Anlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2013 Gratulation zum EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 Jetzt hol ma den Namowski ((((-; endlich (-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Mai 2013 Toll wie sich alle freuen, ich scheiß drauf und zwar mit Anlauf. Wenns dafür gut war das die krätzen alle aussortiert werden.... Soll's so sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 Toll wie sich alle freuen, ich scheiß drauf und zwar mit Anlauf. Naja ich denke EC ist hoch unverdient aber doch zum Freuen - WENN jetzt Köpfe rollen und Konsequenzen gezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts