Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Mai 2013 glaub heute spielen wir x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2013 ... ich tippe ja ernsthaft darauf, dass wir das auch heute verlieren und dennoch vierter bleiben. Kann mir beim besten Willen nämlich genau so wenig einen Sieg Rieds in Wien (Rapid wird da alles versuchen um die Fans mit einem kleinen positiven Gefühl aus der Saison rausgehen zu lassen) oder einen Punktegewinn des WACs gegen Innsbruck vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Mai 2013 Best Case: Admira, Neustadt und IBK gewinnen, Ried gewinnt nicht gegen Rapid -> wir sind in der EL und die Holzhacker unten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Mai 2013 an mattersburg hab ich mich schon gewöhnt. ich bin für neustadt als absteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Mai 2013 mir sind die schon viel zu lange oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 Mattersburg wirtschaftet seriös und setzt auf die eigene Jugend. Also ich hab nichts gegen die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Mai 2013 Naumoski, füher auch noch Kühbauer und Mörz (der mittlerweile eh nicht mal mehr Mitläufer ist), sind immer für eine Treterpartie gut, zudem möcht ich Puchers Gesicht sehn wenns runter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Mir ist Mattersburg weit lieber als Neustadt. Wobei auch die Admira, Tradition hin oder her, mir ein Dorn im Auge ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) 01 Gratzei Christian 02 Ranftl Reinhold 05 Feldhofer Ferdinand 06 Weber Manuel (K) 14 Kainz Florian 17 Ehrenreich Martin 20 Koch Matthias 25 Okotie Rubin Rafael 27 Klem Christian 30 Kröpfl Christoph 37 Balen Zeljko 22 Focher Johannes 04 Bevab Ervin 18 Schloffer David 34 Ciftci Serkan 35 Kocijan Anel 38 Sittsam Florian 39 Bevab Erman Gratzei Ehrenreich - Feldhofer - Balen - Klem Koch - Weber Ranftl - Kröpfl - Kainz Okotie Und die Bank ist sowieso super. bearbeitet 26. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) 01 Gratzei Christian 02 Ranftl Reinhold 05 Feldhofer Ferdinand 06 Weber Manuel (K) 14 Kainz Florian 17 Ehrenreich Martin 20 Koch Matthias 25 Okotie Rubin Rafael 27 Klem Christian 30 Kröpfl Christoph 37 Balen Zeljko 22 Focher Johannes 04 Bevab Ervin 18 Schloffer David 34 Ciftci Serkan 35 Kocijan Anel 38 Sittsam Florian 39 Bevab Erman sooo schlecht schaut die aufstellung nicht einmal aus... Rapid mit Kulovits, Katzer und Heikkinen - da erwarte ich keine schützenhilfe. bearbeitet 26. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Komisches Gefühl im Sektor zu SITZEN...schauma mal was des wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 Ramsebner macht 2 Eigentore und gibt nach dem Spiel den Wechsel zu Sturm bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2013 stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 Ranftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2013 Ich verstehe nicht warum man Kainz nicht mal als OM bzw als Hängende Spitze probiert. Er zieht sowieso IMMER Richtung Mitte wenn er den Ball hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts