OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2013 Weber kann heute mal zeigen, wie wichtig er für die mannschaft ist. erwarte mir aber gar nichts von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Der Punkt ist - man muss heute wohl gewinnen...daher hoffe ich darauf, dass Schopp den Mut aufbringt und neben Okotie Ciftci stürmen lässt. Und weil es eh schon egal ist, gleich Bukva für Koch. Ranftl - Bukva - Weber - Kainz ..............Ciftci - Okotie Eigentlich traurig...aber deutet vll auch darauf hin, dass man sich von einigen trennen wird im Sommer. Mich wundert ja sowieso, dass nicht Weber auch noch "verletzt" ausfällt... Bis auf Szabics denke ich schon, dass alle wirklich verletzt sind. Vielleicht ist es ja das harte Training von Schoppili, dass zu diesen Verletzungen führt? Oder genau das Gegenteil, die sanfte Hand, und wenns drauf ankommt reißt halt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 Mal nur so zur Gegenüberstellung die Elf der Ausfälle (ohne Tormann): Hölzl - Dudic - Vujadinovic - Kaufmann Madl - Säumel T. Kainz Schloffer -------- Szabics Sukuta-Pasu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Habi was verpasst? Was is mit SuPa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 Hat das Abschlusstraining abbrechen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. Mai 2013 Habi was verpasst? Was is mit SuPa? Laut Krone verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Mai 2013 Warum sind bei uns jetzt plötzlich alle verletzt?. Bekommt das neue Training nicht?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 Warum sind bei uns jetzt plötzlich alle verletzt?. Bekommt das neue Training nicht?. "Training" Ich glaub, die sind alle der Meinung, sie hätten unter dem bösen bösen Hyballa so viel und so hart trainiert, dass sie sich einen früheren Urlaubsbeginn verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) wenn sie es vergeigen, sollen die gfraster den ganzen volkszorn zu spüren bekommen! und wenn ein einziger sich darauf ausredet, dass es so viele verletzte gibt, ists sowieso aus. es war mehr als lange genug zeit, um die nötigen punkte zu holen. bearbeitet 26. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. Mai 2013 und wenn ein einziger sich darauf ausredet, dass es so viele verletzte gibt, ists sowieso aus. es war mehr als lange genug zeit, um die nötigen punkte zu holen. Man kann auch versuchen das Positive bei der ganzen Sache zu sehen...wir sehen heute neue Spieler, denen Sturm vielleicht nicht egal ist...ich freu mich z.B. auf Balen heute - und wenn der heute ein gutes Spiel spielt, hat er vll nächste Saison Chancen auf mehr Spiele...ich rechne heute sogar mit dem besten Spiel unter Schopp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 Der Balen ist sowieso ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, zu diesem Zeitpunkt vor einem Jahr hat er noch Gebietsliga gespielt, und jetzt Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Mai 2013 Ist halt schon ein Wink bspw. für einen Erman Bevab sich noch viel mehr steigern zu müssen um bei Sturm wirklich eine Rolle spielen zu können, ein Einsatz von Beginn an im ganzen Frühjahr bei den Amateuren hatte er bisher, das würde mir zu denken geben, nachdem er im Winter mit nach Belek genommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2013 Hadzic ist Ried übrigens erkrankt offenbar nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. Mai 2013 Hadzic ist Ried übrigens erkrankt offenbar nicht dabei... "Erkrankt" ^^ - aber umso besser für uns...damit steigt die Chance, das Rapid heute vielleicht doch gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2013 "Erkrankt" ^^ - aber umso besser für uns...damit steigt die Chance, das Rapid heute vielleicht doch gewinnt. Oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts