Recommended Posts

ASB-Legende

Der Punkt ist - man muss heute wohl gewinnen...daher hoffe ich darauf, dass Schopp den Mut aufbringt und neben Okotie Ciftci stürmen lässt. Und weil es eh schon egal ist, gleich Bukva für Koch.

Ranftl - Bukva - Weber - Kainz

..............Ciftci - Okotie

Eigentlich traurig...aber deutet vll auch darauf hin, dass man sich von einigen trennen wird im Sommer. Mich wundert ja sowieso, dass nicht Weber auch noch "verletzt" ausfällt...

Bis auf Szabics denke ich schon, dass alle wirklich verletzt sind.

Vielleicht ist es ja das harte Training von Schoppili, dass zu diesen Verletzungen führt? :augenbrauen: Oder genau das Gegenteil, die sanfte Hand, und wenns drauf ankommt reißt halt was. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Warum sind bei uns jetzt plötzlich alle verletzt?. Bekommt das neue Training nicht?.

"Training" ;)

Ich glaub, die sind alle der Meinung, sie hätten unter dem bösen bösen Hyballa so viel und so hart trainiert, dass sie sich einen früheren Urlaubsbeginn verdient haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn sie es vergeigen, sollen die gfraster den ganzen volkszorn zu spüren bekommen!

und wenn ein einziger sich darauf ausredet, dass es so viele verletzte gibt, ists sowieso aus. es war mehr als lange genug zeit, um die nötigen punkte zu holen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

und wenn ein einziger sich darauf ausredet, dass es so viele verletzte gibt, ists sowieso aus. es war mehr als lange genug zeit, um die nötigen punkte zu holen.

Man kann auch versuchen das Positive bei der ganzen Sache zu sehen...wir sehen heute neue Spieler, denen Sturm vielleicht nicht egal ist...ich freu mich z.B. auf Balen heute - und wenn der heute ein gutes Spiel spielt, hat er vll nächste Saison Chancen auf mehr Spiele...ich rechne heute sogar mit dem besten Spiel unter Schopp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ist halt schon ein Wink bspw. für einen Erman Bevab sich noch viel mehr steigern zu müssen um bei Sturm wirklich eine Rolle spielen zu können, ein Einsatz von Beginn an im ganzen Frühjahr bei den Amateuren hatte er bisher, das würde mir zu denken geben, nachdem er im Winter mit nach Belek genommen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Hadzic ist Ried übrigens erkrankt offenbar nicht dabei...

"Erkrankt" ^^ - aber umso besser für uns...damit steigt die Chance, das Rapid heute vielleicht doch gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag