KSCler Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 Weiß jemand warum die Ablöse so niedrig ist? Abdellaoue gehört für mich zu den besten Stürmern in der Bundesliga. 1 Jahr Restvertrag, unbedingter Wechselwille des Spielers und auch Hannover wollte seinen Sturm ausdünnen. => 3,5 Mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Juni 2013 Simons wechselt zu Brügge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juni 2013 Edgar Prib wechselt für 2,5Mio zu Hannover96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2013 Transfercoup in Unterhaching! Nach Hummels kommen jetzt auch Götze und Köpke! http://www.rp-online.de/sport/fussball/dritteliga/goetze-und-koepke-kommen-hummels-bleibt-1.3462633 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2013 Schade, dass sie Schweinsteiger nicht halten konnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juni 2013 Ein Müller wird sich bestimmt auch noch finden (he he zwecks nicht vorhandenen smilies) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Lewandowski will Beweise vorlegenDas scheinbar unendliche Transfer-Theater um Robert Lewandowski geht in die nächste Runde: Der Torjäger will im Streit mit Borussia Dortmund angeblich in Kürze nachlegen. Das scheinbar unendliche Transfer-Theater um Robert Lewandowski geht in die nächste Runde: Der Torjäger will im Streit mit dem Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund angeblich in Kürze nachlegen. Laut eines Berichts der Bild-Zeitung planen der 24-Jährige und seine Berater, „Beweise“ dafür vorzulegen, dass BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke doch eine Zusage für einen Wechsel zum Triple-Gewinner Bayern München in diesem Sommer gegeben hat. Der BVB bestreitet dies vehement und hat Lewandowski einen Wechsel zu den Bayern 2013 untersagt.Lewandowskis umstrittenes Management gibt sich ungewohnt verschlossen. „Wir wissen davon nichts. Von unserer Seite ist ohnehin alles gesagt, was gesagt werden musste“, sagte Berater Maik Barthel dem SID am Donnerstag über den Bild-Bericht. Er kündigte an, „jetzt überhaupt nicht mehr mit der Presse“ zu reden.Watzke hatte Lewandowski am Mittwoch aufgefordert, sich professionell zu verhalten. „Ich erwarte von ihm, dass er die Charakterstärke zeigt, die er in den vergangenen Jahren gezeigt hat, und professionell mit der Situation umgeht“, sagte der 53-Jährige der Tageszeitung Die Welt: „Ich bin überzeugt, dass er das auch tun wird. 2014, wenn sein Vertrag ausläuft, kann er dann gern nach München wechseln.“ Der BVB wollte die Wechsel-Posse um Stürmer Lewandowski beenden. Doch mit dem Verkaufsverbot Richtung Bayern stachelte er den Polen nur an. Nun stänkert er gegen den Verein, der Verein stänkert zurück – die Lage gerät außer Kontrolle. Also mittlerweile ist mMn eine klare Tendenz zu erkennen. Lewa und vor allem seine Berater wollen offensichtlich das Fass dermaßen zum überlaufen bringen bis es dem BVB endgültig reicht und sie ihn einfach nur noch los werden wollen. Mir fehlen gerade die Worte über so ein Verhalten. Bayern hat Lewa und seinen Beratern den Kopf verdreht - schön und gut - aber dass sie offensichtlich nicht bereit sind ein Marktgerechtes Angebot für ihn abzugeben sollte ihm doch eigentlich auch interessieren. Tut's aber nicht - warum auch immer. Mittlerweile bin ich einigermaßen enttäuscht von seinem unprofessionellen Verhalten! Ist aber wohl genau das, was er erreichen will ... bearbeitet 13. Juni 2013 von Schillerfoto.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Wer weiß stimmt das. Was sollen das für Beweise sein? Tonbandaufzeichnungen? Videoaufnahmen? Kann ich mir nicht vorstellen. Klingt mir nach einem Sommerloch Märchen. Wenn die Bayern die geforderte Ablöse nicht bezahlen möchten, dann hat sich das Kapitel sowieso erledigt. An ein anderes Szenario glaub ich ehrlich gesagt nicht. Es gab ja bereits Fristen und da wars sehr ruhig auf einmal. bearbeitet 13. Juni 2013 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2013 Das ganze entwickelt sich jetzt genau zu dem was ich erwartet habe...werden lustige Wochen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juni 2013 Naja, da dürfte es doch Zugeständnisse von Seiten des BVB gegeben haben, ansonsten würde der kein so ein TamTam machen. Die feine englische Art ist es halt trotzdem nicht. Sollen sie ihn halt nach Madrid oder Manchester verkaufen... Die kommende Saison kannst ihn ohnehin vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Son zu Leverkusen (Vertrag bis 2018)und Schürrle zu Chelsea bearbeitet 13. Juni 2013 von Noxus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2013 Naja, da dürfte es doch Zugeständnisse von Seiten des BVB gegeben haben, ansonsten würde der kein so ein TamTam machen. Die feine englische Art ist es halt trotzdem nicht. Sollen sie ihn halt nach Madrid oder Manchester verkaufen...Die kommende Saison kannst ihn ohnehin vergessen. Der landet nach einer wochenlangen Schlammschlacht eh bei Bayern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Juni 2013 Auf die Beweise bin ich gespannt. Falls stichhaltig ist seitens Dortmund eine fette Entschuldigung fällig, falls nicht, hat Lewa endlich die Goschn zu halten und seine Vertrag zu erfüllen. Ist zweiteres der Fall, will ich ihn beim FCB auch nächstes Jahr nicht sehen. Soll er nach Monaco gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2013 Sollen sie ihn halt nach Madrid oder Manchester verkaufen...dagegen würd sich im Verein mittlerweile wohl auch keiner mehr groß wehren. Lewandowski will halt leider nur zu den Bayern und da kann ich verstehen, dass der BVB nicht locker lassen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juni 2013 Ich glaube auch dass es noch mühsame Wochen werden rund um Lewandowski. So blöd aus auch ist weil die Vereine da wieder mal etwas "entmachtet" werden, aber ich denke am Ende wird der Spieler als Gewinner aus der Sache herausgehen und zu den Bayern wechseln, allerspätestens im Winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts