Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Mai 2013 Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Mai 2013 Nächsten Dinnerstag Freibier für alle die Mich mit "loeni9 du geile Sau ansprechen! Tipp: Trikot mit Hattenberger hinten quotiert und das merk ich mir Ich bin im Stadion neben einem alten Mann gesessen, der rund 90 Jahre alt war. Hat ziemich abgsandelt ausgeschaut, hat sich auch eine Tschick von mir geschnorrt. Beim Schlußpfiff ist er, so wie ich, ganz ruhig sitzen geblieben. Als ich zu ihm schaute, sah ich Tränen in seinen Augen. So wie bei mir. my feels.. http://www.laola1.tv...450-120854.html Sutti lässt Hinteregger schön grüssen , so um 02:30 rum Wenn ich mir das so anschaue bin ich nochmal soooooooo stolz so eine UNFASSBAR GEILE truppe zu haben.. ortlechner ist einfach spitze (der rest natürlich auch) Ich muss sagen dass ich nicht wirklich weiß was ich schreiben soll..es war einfach schon lange fällig, und diese saison haben wirs jedem gezeigt. Stimmung war teilweise nicht von dieser welt, bin mir sicher dass du das bis runter zur hansonsiedlung gehört hast.. war leider nicht am marsch dabei, aber am dienstag gehts weiter in der stadt episch gefeiert, der ganze schwedenplatz war voll mit violetten, leute haben sich einfach dazugestellt und haben mitgesungen, getanzt und gefeiert.. :love: für mich mein erster meistertitel den ich wirklich miterleb, beim letzten war ich 12/13 jahre alt. auch heute muss ich die ganze zeit lachen/grinsen und packs noch immer nicht ganz! einen dank an die gratulationen, sowas kann auch nicht jeder und find ich nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Mai 2013 Wo bleibt eigentlich die violett weiße einfärbung unseres vereinsnamens in der teletexttabelle? Bei rapdi war das 2008 ja ganz selbstverständlich..... Egal, mia san masta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Wo bleibt eigentlich die violett weiße einfärbung unseres vereinsnamens in der teletexttabelle? Bei rapdi war das 2008 ja ganz selbstverständlich..... Egal, mia san masta Das ist der Rapdifunk, was erwartest dir? Gleiches Recht für alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Mai 2013 Das ist der Rapdifunk, was erwartest dir? Gleiches Recht für alle? Das ist 5 Jahre her und wurde binnen weniger Stunden wieder geändert. Seither wurde der Meister/ Aufsteiger immer nur groß geschrieben. Bitte, machts kein Tamtam wo nix ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 Bitte sagts mir, dass irgendjemand von euch das Match plus Nachberichterstattung aufgezeichnet hat (und online stellen kann). Dank UPC hab ich meine Festplattenbox immer noch nicht ... Drecksbude! Heute bin ich (Anzug, Meistershirt, Austria-Schal) am Weg durch die City von einem Rapidler als "Scheiß Missgeburt" bezeichnet worden. Ich hab ihn einfach nur angegrinst und bin weitergegangen. Hat den Tag noch einmal deutlich aufgewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Mai 2013 Teletext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 23. Mai 2013 Gratulation von einem Grün-Weissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Mai 2013 Wo bleibt eigentlich die violett weiße einfärbung unseres vereinsnamens in der teletexttabelle? Bei rapdi war das 2008 ja ganz selbstverständlich..... Violett habens beim Rapdifunk doch schon längst aus dem Farbsortiment genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Mai 2013 Violett habens beim Rapdifunk doch schon längst aus dem Farbsortiment genommen... Irgendwann war die Austria auch violett. Weiß aber nimmer wann. Ev. bei einem der zahlreichen Cupsiege Ist ja auch scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Mai 2013 Kein Vergleich zu 03 & 06. Einfach der geilste Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Mai 2013 Gratulation zur perfekten Saison von schwarz/weisser Seite :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Ich bin heute weit glücklicher als gestern. Unglaublich, was usnere Burschen geleistet haben. Einfach eine Traumsaison, die so nicht zu wiederholen sein wird. Deswegen mitnehmen was geht. Das Double holen wir uns, und dann schauen, mit dem Flow in die CL getragen zu werden bearbeitet 23. Mai 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. Mai 2013 Gratulation zum verdienten Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts