329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

na wird eh scho Zeit !

;)

Naja, das ist bei mir ned so einfach. Erstens durch die weite Anreise (3 Stunden) und zweitens durch meinen Beruf (Koch). Da ich aber jetzt im neuen Betrieb an leiwanden Chef hab, kann ich mir die freien Tage aussuchen und somit öfter nach Wien fahren, somit zahlt sich auch ein Abo aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

durch die weite Anreise (3 Stunden) und zweitens durch meinen Beruf (Koch

....war ja kein Vorwurf !

3 Stunden Anreise?....Hut ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Laut heutigen Kurier sind 10.300 Abos weg.

Find ich ehrlich gesagt beachtlich, nach allem was war. Ich hätt mit maximal 8500 gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab mal ne Frage zur Aboweitergabe. Bleibt das Vorgehen für die Nord, wie letztes Jahr und man kann das Abo einfach nem Freund geben ohne dies Online zu machen, wie bei nem Westabo? Find dazu leider nix auf der Homepage. Dieses Jahr steht doch der volle Name drauf und die Info das man Student ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Hab mal ne Frage zur Aboweitergabe. Bleibt das Vorgehen für die Nord, wie letztes Jahr und man kann das Abo einfach nem Freund geben ohne dies Online zu machen, wie bei nem Westabo? Find dazu leider nix auf der Homepage. Dieses Jahr steht doch der volle Name drauf und die Info das man Student ist.

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag