329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

War die letzten 2 Jahre auch schon so.

Ok super :) . Dann herzlichen Dank für die Antworten und man sieht sich am Donnerstag (mit hoffentlich gutem Ausgang für uns beide :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, nach langem hin und her, habe ich mich jetzt noch einmal dazu überredet das abo zu verlängern.

es ist mir wirklich nicht leicht gefallen, die letzten jahre haben mich doch viel gekostet, aber:

1.) ich möchte dem verein mit meiner abo-verlängerung ein letztes mal die möglichkeit geben, mit dem geld heuer am transfermarkt vielleicht noch wirklich etwas sinnvolles anzufangen (ich vertraue da auf schulte)

2.) diese junge mannschaft kann für keinen dreck etwas, den edlinger oder kuhn in den letzten jahren verbrochen hat

aber

3.) sollte man es heuer wieder verscheissen in der transferzeit und vorallem bei der aov im september nix gscheites rauskommen (also mindestens edlinger und dann auch kuhn weg, sobald der nächste präsi da ist), war es das edültig, das gelobe ich hiermit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich machs mit der Verlängerung wie der Verein mit der Kommunikationspolitik und dem Reformwillen:

Auf den letzten Zacken (Mittwoch Abends).
Interessiert zwar keinen, aber ist mein persönliches Zeichen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz ehrlich, das hätte ich mir angesichts unserer derzeitigen Situation wirklich nicht gedacht. Man kann uns, bzw. den Abonnenten wirklich kein Gloryhuntertum unterstellen!

+1

Ich denke am Freitag beim Match werden sicher auch noch einige verkauft werden, also werden es schon um die ~ 10.000 Abos werden. Sensationeller Schnitt für die dafpr was in den letzten Jahren vorgefallen ist ..

But this is Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich machs mit der Verlängerung wie der Verein mit der Kommunikationspolitik und dem Reformwillen:

Auf den letzten Zacken (Mittwoch Abends).

Interessiert zwar keinen, aber ist mein persönliches Zeichen. ;)

Am ersten und letzten Tag gehen die ganzen Wahnsinnigen hin. Viel Spaß beim Anstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag