329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

hat schon mal jemand von euch sein platzerl geändert? Hab mein Abo bereits verlängert und würde gerne sobald der freie Verkauf startet um 4 Plätze nach links wandern ? Sollte möglich sein oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hat schon mal jemand von euch sein platzerl geändert? Hab mein Abo bereits verlängert und würde gerne sobald der freie Verkauf startet um 4 Plätze nach links wandern ? Sollte möglich sein oder ?

Hab zwar selber bisher nur einmal Off-Season gewechselt, aber ein Wechsel auf einen anderen, freien Platz sollte jederzeit möglich sein.

Steht glaub ich sogar ausdrücklich im Abo-Vertrag drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

heute gegen 16:45 uhr ca. 25 leute vor mir und dann auch hinter mir. mannschaft ist gerade vom trainingslager gekommen. haben alle ganz gut gelaunt und fit gewirkt. deni humpelt noch etwas, aber das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zur erinnerung (für die statistik freaks):

2012/13: verlängerte abos 9832

56 block west abos nicht verlängert

2011/12: verlängerte abos 9150

71 block west abos nicht verlängert

2010/11: verlängerte abos 9703

31 block west abos nicht verlängert

2009/10: verlängerte abos 9600

64 block west abos nicht verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke Edlinger du S......

Jetzt nachdem die ausserordentliche einbreufen wurde hat er sich wohl gedacht das die Mitglieder auch warten sollen, heute verlängert mit Baby und meiner Frau geschlagene stunde mußten wir warten weil sich unser toller Präsi ... naja ich rede lieber nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Laut der morgigen Krone sind 6.800 Abos verlängert! Einfach nur top!

Absolut :super: . Vielleicht schaffen wir doch wieder die 10.600. Ich hoffe es stark. Hatte eigentlich nicht mit mehr als 8.000 gerechnet, aber anscheinend hat jetzt ein Jetzt erst recht-Effekt eingesetzt :) .

Frage an die Runde:

Kann ich mich nächsten Donnerstag bei der Verlosung, mit meiner Mitgliedschaft, obwohl ich schon ein Westabo habe, trotzdem für einen Freund anstellen? Mit seiner Mitgliedskarte (ist auf Urlaub), würd sich ein anderer Freund anstellen. Brauchen eh nur eines (für ihn halt) und je mehr von uns dort sind, umso größer ist halt die Chance. Oder ist mir das gar nicht erlaubt?

Danke für eure Antworten :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Absolut :super: . Vielleicht schaffen wir doch wieder die 10.600. Ich hoffe es stark. Hatte eigentlich nicht mit mehr als 8.000 gerechnet, aber anscheinend hat jetzt ein Jetzt erst recht-Effekt eingesetzt :) .

Frage an die Runde:

Kann ich mich nächsten Donnerstag bei der Verlosung, mit meiner Mitgliedschaft, obwohl ich schon ein Westabo habe, trotzdem für einen Freund anstellen? Mit seiner Mitgliedskarte (ist auf Urlaub), würd sich ein anderer Freund anstellen. Brauchen eh nur eines (für ihn halt) und je mehr von uns dort sind, umso größer ist halt die Chance. Oder ist mir das gar nicht erlaubt?

Danke für eure Antworten :) !

Wer ein WEST-Abo will, sollte auch persönlich dort sein!

Sorry, aber das hört sich schon nach "Cool, ich hab ein West-Abo"-Type an. Solche Leute Kotzen mich einfach nur an!

wurb was ist los? Da wird sich keiner auskennen.

Vergiss es... Der will sicher nur unnötig aufstacheln!

1. Wartet man sicher keine Stunde fürs verlängern, es sei den man ist am 1. oder 2. Tag hin.

2. warum sollte sich was wegen RE beim Verkauf verzögern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wer ein WEST-Abo will, sollte auch persönlich dort sein!

Sorry, aber das hört sich schon nach "Cool, ich hab ein West-Abo"-Type an. Solche Leute Kotzen mich einfach nur an!

Vergiss es... Der will sicher nur unnötig aufstacheln!

1. Wartet man sicher keine Stunde fürs verlängern, es sei den man ist am 1. oder 2. Tag hin.

2. warum sollte sich was wegen RE beim Verkauf verzögern?

Nur zu deiner Info:

Er hat den Urlaub schon vor Monaten, noch bevor irgendwelche Aboinfos von Rapid gekommen sind, gebucht. Soll er ihn jetzt stornieren, wenn eh ich mich für ihn anstellen kann?

Zweitens habe ich das West-Abo vor drei Jahren bei der Verlosung wieder dem Herrn Marek zurückgegeben obwohl mir Leute nur für den Zettel bis zu 400€ geboten haben, weil ich der einzige von Vier (er war damals auch dabei) war, der eines bekommen hat (machen glaub ich nicht sehr viele ;) ) und seit der heurigen Saison und nach sehr vielen Jahren Nord-Abo, fast auswärts immer dabei und Mitgliedschaft, haben ich und ein anderer Freund heuer endlich unsere Westabos bekommen und ihm (ist auch immer bei uns dabei) wollen wir auch noch eines checken.

Also schenk dir deinen "Cool, ich hab ein West-Abo"-Scheiß. Gibt nicht viele, die es sich so verdient haben wie wir und wir hätten auch vor drei Jahren campiert, wenn es dich beruhigt. Es bekommt definitiv kein falscher ;) .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Also wir haben heut 40 Minuten gewartet, das kann ja wohl nur ein Scherz sein... wer braucht den diesen drecks Fancorner ? schaut gut aus aber wars auch schon, sitzen 4 hanseln davon 2 die nix hackeln... wie die kassen noch offen ghabt haben hatte man wenigstens mehrere zur auswahl, was machen die bei einem europaleague einzug?? wirklich i war so hass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nur zu deiner Info:

Er hat den Urlaub schon vor Monaten, noch bevor irgendwelche Aboinfos von Rapid gekommen sind, gebucht. Soll er ihn jetzt stornieren, wenn eh ich mich für ihn anstellen kann?

Zweitens habe ich das West-Abo vor drei Jahren bei der Verlosung wieder dem Herrn Marek zurückgegeben obwohl mir Leute nur für den Zettel bis zu 400 geboten haben, weil ich der einzige von Vier (er war damals auch dabei) war, der eines bekommen hat (machen glaub ich nicht sehr viele ;) ) und seit der heurigen Saison und nach sehr vielen Jahren Nord-Abo, fast auswärts immer dabei und Mitgliedschaft, haben ich und ein anderer Freund heuer endlich unsere Westabos bekommen und ihm (ist auch immer bei uns dabei) wollen wir auch noch eines checken.

Also schenk dir deinen "Cool, ich hab ein West-Abo"-Scheiß. Gibt nicht viele, die es sich so verdient haben wie wir und wir hätten auch vor drei Jahren campiert, wenn es dich beruhigt. Es bekommt definitiv kein falscher ;) .

Wenn du es so schilderst ist es etwas anderes!

Daher ein aufrichtiges SORRY...

Gibt aber genug die unbedingt ein West wollen, damit sie "cool" sind und sagen können, sie haben eins,aber sich im Endeffekt nicht mal die Mühe machen das Team so gut es geht zu unterstützen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wenn du es so schilderst ist es etwas anderes!

Daher ein aufrichtiges SORRY...

Gibt aber genug die unbedingt ein West wollen, damit sie "cool" sind und sagen können, sie haben eins,aber sich im Endeffekt nicht mal die Mühe machen das Team so gut es geht zu unterstützen ... ;)

Kein Problem. Konntest es ja nicht wissen :) .

Ich kenn die Problematik sehr gut. Eine ehemaliger Klassenkollege von mir hat auch eines und der hat NULL Ahnung von Rapid (weiß keine Spielernamen oder den Trainernamen, geschweige den sonst irgendwas) und hat nur eines weil sein Vater ihm eines besorgt hat. Und er weiß, dass ich so ein eingefleischter Fan bin und hat mir mit einem Grinser seines um 300 € angeboten.

Ich war noch nie so kurz davor, jemandem eine anzureißen :angry: .

Naja, jetzt heißts halt auf Donnerstag hoffen, wobei ich eigentlich nicht damit rechne. Um 18 Uhr werden sicher wieder viele Leute dort stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Kein Problem. Konntest es ja nicht wissen :) .

Ich kenn die Problematik sehr gut. Eine ehemaliger Klassenkollege von mir hat auch eines und der hat NULL Ahnung von Rapid (weiß keine Spielernamen oder den Trainernamen, geschweige den sonst irgendwas) und hat nur eines weil sein Vater ihm eines besorgt hat. Und er weiß, dass ich so ein eingefleischter Fan bin und hat mir mit einem Grinser seines um 300 € angeboten.

Ich war noch nie so kurz davor, jemandem eine anzureißen :angry: .

Naja, jetzt heißts halt auf Donnerstag hoffen, wobei ich eigentlich nicht damit rechne. Um 18 Uhr werden sicher wieder viele Leute dort stehen.

300€ ist eh nicht viel zahlst auf der süd auch. angebot und menge = preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag