Jahreskarte 13/14


Beckal

  

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

die gross angekuendigte revolution, das neue ticketsystem und der fancorner - man muss sagen, es is fuern orsch!

die schlangen sind nun laenger als davor und das pc system hamms auch nicht im griff...und dass der fancorner in der phase nicht bis 20 uhr offen hat...es gibt nicht nur arbeitslose unter den rapid fans

ein beispiel: ein freund, langjaehriges mitglied und abonnent will online verlaengern, es funktioniert nicht...geht zum fancorner, lange schlange, kommt dran...sagt der mitarbeiter, er kann ihn nicht im system finden, weder als abonnent, noch als mitglied; andi marek erscheint...am ende heisst es, dass man nicht weiss wieso es nicht geht und das rapid sich telefonisch melden wird...

Lange Schlange von Dodln die ihr Abo natürlich auf die letzte Sekunde verlängern müssen :facepalm:

Geht das morgen a no?

warst leicht dort verlaengern? ;)

bis mittwoch gehts noch...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

es fehlen aber noch immer 2.600 abos. Irgendwie kommt mir das schon viel vor für die restlichen drei Tage. Mit sovielen neuen Abonnenten kann man dann auch wieder nicht rechnen.

Aber kann es sein das ich mich da irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

es fehlen aber noch immer 2.600 abos. Irgendwie kommt mir das schon viel vor für die restlichen drei Tage. Mit sovielen neuen Abonnenten kann man dann auch wieder nicht rechnen.

Aber kann es sein das ich mich da irre.

Ernsthaft? Für die zuletzt gezeigten Leistungen, die Wickl rund um den Verein und die Spompanadln im Verein ist das geradezu irr. Mit einem Schwund war zu rechnen, ich hätte allerdings auf weit mehr geschätzt die ihr Abo nicht mehr verlängern.

Schlagts mich aber dieses jetzt erst recht macht mich doch ordentlich stolz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

es fehlen aber noch immer 2.600 abos. Irgendwie kommt mir das schon viel vor für die restlichen drei Tage. Mit sovielen neuen Abonnenten kann man dann auch wieder nicht rechnen.

Aber kann es sein das ich mich da irre.

Morgen und übermorgen werden sicher auch noch viele ihr Abo verlängern. Schätze schon, dass wir auf über 9.000 verlängerte! Abos kommen. Waren in den letzten Jahren auch nicht viel mehr, wie die Statistik vor drei Seiten zeigt. Kann mir auch gut vorstellen, dass das Ende des Supportboykotts und die Aussendung der aktiven Szene nochmal viele zum Abo verlängern ermutigt hat :) .

Schlagts mich aber dieses jetzt erst recht macht mich doch ordentlich stolz.

+1

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich verlängere meins erst nach der West Verlosung am Donnerstag, aber fein dass doch schon soviele verlängert wurden hätte ich nicht gedacht ....

Du kannst auch schon zuerst verlängern und danach umschreiben lassen, falls du gewinnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Wo liegt das Problem bitte? Genau so gehört gehandelt. Diese (junge) Mannschaft kann absolut nichts dafür und genau das macht Rapid aus, zusammenhalten und gemeinsam versuchen Erfolgt zu haben. Es wird ja ausdrücklich erwähnt die Proteste gegen die Vereinsführung werden fortgesetzt. Im Prinzip ist das die beste Lösung, wo man da jezt wieder ein Problem sieht ist mir schleierhaft.

Und es wird sich keiner der Verantwortlichen hinstellen und sagen es ist alles super bei uns wenn während dem Spiel "Vorstand raus" skandiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo liegt das Problem bitte? Genau so gehört gehandelt. Diese (junge) Mannschaft kann absolut nichts dafür und genau das macht Rapid aus, zusammenhalten und gemeinsam versuchen Erfolgt zu haben. Es wird ja ausdrücklich erwähnt die Proteste gegen die Vereinsführung werden fortgesetzt. Im Prinzip ist das die beste Lösung, wo man da jezt wieder ein Problem sieht ist mir schleierhaft.

Und es wird sich keiner der Verantwortlichen hinstellen und sagen es ist alles super bei uns wenn während dem Spiel "Vorstand raus" skandiert wird.

+1

Mannschaft unterstützen und den Protest gegen den Vorstand aufrecherhalten, besser geht es eigentlich nicht mehr.

Bin jetz noch der Meinung eine TOPENTSCHEIDUNG von der Fanszene

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir haben gestern auch verlängert. Weil hier mal über das Aussehen diskutiert wurde: Mir gefällt das Design sehr gut. Jedenfalls besser als letztes Jahr. Dass keine Spieler drauf sind, sondern "nur" unser Wappen finde ich persönlich wesentlich angebrachter. Die Daten sind auch wesentlich schöner integriert und dazu noch ausführlicher. Ich bin zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wo liegt das Problem bitte? Genau so gehört gehandelt. Diese (junge) Mannschaft kann absolut nichts dafür und genau das macht Rapid aus, zusammenhalten und gemeinsam versuchen Erfolgt zu haben. Es wird ja ausdrücklich erwähnt die Proteste gegen die Vereinsführung werden fortgesetzt. Im Prinzip ist das die beste Lösung, wo man da jezt wieder ein Problem sieht ist mir schleierhaft.

Und es wird sich keiner der Verantwortlichen hinstellen und sagen es ist alles super bei uns wenn während dem Spiel "Vorstand raus" skandiert wird.

:fuckthat:

Head_Edlinger_Rudolf_PID.jpg

huach marmeladinger, i hob da jo gsogt, moch da kane surgen, de depperten lassen sich eh am schädl scheissen. oda? hob i´s da gsogt oder net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

+1

Mannschaft unterstützen und den Protest gegen den Vorstand aufrecherhalten, besser geht es eigentlich nicht mehr.

Bin jetz noch der Meinung eine TOPENTSCHEIDUNG von der Fanszene

eine top entscheidung. die pennymarktmannschaft gehört unterstützt, ohne wenn und aber.

in der halbzeit wird dann ein transparent gezeigt und vorstand raus geschrien.

man hofft dass man so laut sein wird, dass die verantwortlichen es beim pausensemmel hören und vertraut darauf, das RE & gefolge sich montags die matchbilder auf tornados ansehen und das transparent entdecken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.