329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

same shit - different day.

Neues Abo eines von mir. :love:

Nachdem mal 15 Minuten garnix ging, weil bei 3 von 4 Schaltern Leute mit Problemen waren (kA wo die Probleme lagen), isses dann eh flott erledigt gewesen. Fesche Fanshop Maus hat sich gleich in mich verliebt (hat mich sofort so persönliche Dinge gefragt wie "studierst du?" und so ... it is love! :love::davinci: ).

Auf ein weiteres Jahr. :v:

Erstes Spiel gegen WRN verpasse ich aber vermutlichst urlaubsbedingt, auch klar dass wir genau den 16:30 Termin bekommen, alles andere wär sich nämlich ausgegangen. :madmax:

die wollt nur wissen, warum du oida sack ein ermäßigtes abo haben willst :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

200 sind doch eine Menge, na dieses Jahr wird vielleicht sogar mal die Verlosung nicht notwendig

Ich kann die Zahl nicht ganz glauben. Ein paar werden schon noch verlängern, aber dann wird es sich sicher (wenn die 200 stimmen) um die 100-150 einpendeln. Oder er hat sich verschrieben und meinte 20 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt. Rapidfans.at angeblich 200 West-Abos noch nicht verlängert :eek: . Und aktueller Stand 9.100 Verlängerungen.

ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere aufgrund der langen stimmungsschwankungen im support (damit fehlt ihm ja ein teil des erlebnises) in richtung laengstribuene wechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Von der offiziellen Facebookseite:

Wow und danke! Knapp 10.000 Jahreskarten wurden bis heute Abend verlängert, 31 Westabos gehen morgen (18 Uhr bei Südtribüne Hanappi-Stadion/nur für Vereinsmitglieder) in die Verlosung!

10000. abnormal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag