DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 remember wac? Gegen den WAC wars aber weit nicht so klar in den bisherigen Partien: Beim ersten Spiel wars arschknapp und mit Pech gitb der Schiri unser 1:0 wegen Stürmerfoul nicht. Beim zweiten Spiel haben wir uns daheim mit einem 1:1 begnügen müssen. Beim dritten Spiel wars ein 6:3.....ok, da schauts recht eindeutig aus. Wobei da wirklich jeder Schuss von uns ab dem 3:3 drinnen war. Cup zähl ich mal nicht. Ändert allerdings nix an der Tatsache, dass wir das morgen gewinnen werden. Die Mannschaft hat so hart gearbeitet, morgen wird die Ernte eingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Mai 2013 Wer wirklich beunruhigt ist, dem helfen vielleicht wirklich die Zahlen 10, 19 und 1. Danke an den, der es zum ersten Mal gepostet hat: In zehn Jahren Bundesliga haben wir 19 Mal zuhause gegen Mattersburg gespielt. Ein einziges Mal haben wir verloren - im Seuchenapril vor zwei Jahren, und das war saumäßig knapp. Morgen können die Burschen auf Teufel komm raus stürmen, wenn wir zum Schluss hin tatsächlich in Rückstand sein sollten. Und wenn der Heinzi zum Eckball nach vorne rennt - der Ball landet im Mattersburger Tor, da bin ich mir sicher. Es wird vielleicht kein schönes Spiel morgen, vielleicht heißt es noch einmal zittern, aber es wird vorbeigehen und wir werden punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Mai 2013 Gegen den WAC wars aber weit nicht so klar in den bisherigen Partien: Beim ersten Spiel wars arschknapp und mit Pech gitb der Schiri unser 1:0 wegen Stürmerfoul nicht. Beim zweiten Spiel haben wir uns daheim mit einem 1:1 begnügen müssen. Beim dritten Spiel wars ein 6:3.....ok, da schauts recht eindeutig aus. Wobei da wirklich jeder Schuss von uns ab dem 3:3 drinnen war. Cup zähl ich mal nicht. Ändert allerdings nix an der Tatsache, dass wir das morgen gewinnen werden. Die Mannschaft hat so hart gearbeitet, morgen wird die Ernte eingefahren. Stimmt, die Erwartungshaltung war aber die selbe. Man sollt halt nicht vergessen, dass jedes einzelne Spiel individuell gewonnen wurde, die Nervosität wird morgen mit von der Partie sein, zuhause sind wir immer für ganz ganz dumme Konter gut - es wird morgen eine sehr harte und über weite Phasen sehr knappe Partie werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Wer wirklich beunruhigt ist, dem helfen vielleicht wirklich die Zahlen 10, 19 und 1. Danke an den, der es zum ersten Mal gepostet hat: In zehn Jahren Bundesliga haben wir 19 Mal zuhause gegen Mattersburg gespielt. Ein einziges Mal haben wir verloren - im Seuchenapril vor zwei Jahren, und das war saumäßig knapp. Morgen können die Burschen auf Teufel komm raus stürmen, wenn wir zum Schluss hin tatsächlich in Rückstand sein sollten. Und wenn der Heinzi zum Eckball nach vorne rennt - der Ball landet im Mattersburger Tor, da bin ich mir sicher. Es wird vielleicht kein schönes Spiel morgen, vielleicht heißt es noch einmal zittern, aber es wird vorbeigehen und wir werden punkten. selbst wenn wir verlieren und rbs x-lt reicht´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 Punkterekord meine Herren, Punkterekord! Daher muss und darf ruhig ein Sieg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2013 Sehr nette Idee...aber da ich am nächsten Tag um 6°° wieder anfange zu arbeiten und ich mir es nicht leisten kann übermüdet Auto zu fahren,werde ich an dieser inoffiziellen Meisterfeier leider ned teilnehmen können....dafür aber fix am 28 am Rathausplatz dabei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 Sehr nette Idee...aber da ich am nächsten Tag um 6°° wieder anfange zu arbeiten und ich mir es nicht leisten kann übermüdet Auto zu fahren,werde ich an dieser inoffiziellen Meisterfeier leider ned teilnehmen können....dafür aber fix am 28 am Rathausplatz dabei..... Urlaub nehmen kein Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2013 Auch Urlaub am Donnerstag genommen! Wer da nicht dabei ist ist selbst schuld!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Mai 2013 Is doch eh schon abgesagt? Zumindest die Teilnahme der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 Is doch eh schon abgesagt? Zumindest die Teilnahme der Mannschaft Aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FakDavid Anfänger Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Zur Einstimmung auf Morgen ab 3:25 UNPACKBARE NACHRICHT! ______________________ DER VORSTAND DES FK AUSTRIA WIEN HAT DEN SPIELERN DER KAMPFMANNSCHAFT NAHEGELEGT, MORGEN NACH DEM SPIEL !!!--NICHT--!!! ZUM STEPHANSPLATZ ZU KOMMEN UND AN UNSEREN FEIERLICHKEITEN TEILZUNEHMEN!!! BEGRÜNDUNG LIEGT DARIN, DASS DIE VERLETZUNGSGEFAHR IN HINSICHT AUF DAS AUSWÄRTSSPIEL IN SALZBURG ZU GROSS IST! DIE JUNGS DER KAMPFMANNSCHAFT WERDEN DER BITTE DES VORSTANDS NACHKOMMEN (OBWOHL UNS GESTERN NACHMITTAG ZUGESAGT WURDE!) UND DAHER NICHT BEIM DOM DABEI SEIN! Aus diesen Anlass werden wir den Meister-Marsch ABSAGEN, da vor allem an diesem Tag die Mannschaft gefeiert gehört und es ohne den Helden der Liga unserer Meinung nach keinen Sinn macht diese Aktion durchzuführen! Fragen + BESCHWERDEN: [email protected] Leider mit dem noch nicht genug... Nachdem uns auch der Verkauf der Meister T-Shirts verboten wurde, wurde uns auch mitgeteilt, dass es trotz korrekter, ausführlicher und zeitlich geregelter Anmeldung unsererseits die MEISTER-CHOREO FÜR DAS MATTERSBURG HEIMSPIEL (große, 2-teilige Choreo über beide Ränge der Tribüne!) NICHT GENEHMIGT WIRD! An dieser Stelle wollen wir euch eine e-Mail vom Verein kopieren: Hallo xxxxxx! Wie schon telefonisch besprochen, muss ich dir mitteilen, dass die unten angeführte Choreo für das Meisterschaftsspiel gegen Mattersburg am 22.05.13 nicht bewilligt werden kann. Die Polizei Favoriten hat aus Sicherheitsgründen abgelehnt. Für uns als Spielbetrieb ist es an diesem Tag organisatorisch nicht mehr unterzubringen, weil eben Meisterschaftsmatch, Übergabe Schale usw. Violette Grüße, Andreas Mit freundlichen Grüßen FK Austria Wien AG Andreas Trimmel Leiter Spielbetrieb ------------ Obwohl unsere Arbeiten seit einiger Zeit abgeschlossen sind (mit einer Absage durch die Behörde hat niemand gerechnet!), ist es uns leider nicht vergönnt eine wunderbare und aufwändige Meister-Choreographie über beide Ränge der Osttribüne im Spiel gegen Mattersburg zu präsentieren! Wir sind nun am Umstrukturieren und haben für das Auswärtsspiel bei Red Bull Salzburg eine Meister-Choreographie angemeldet! Wir wollen uns an dieser Stelle aber trotzdem bei allen Veilchen bedanken die unseren Jungs regelmäßig etwas in die Choreo-Spendenbox werfen und unsere Aktionen in der Kurve unterstützen! Ihr seht, es liegt nicht in unserer Hand, dass es sowohl beim letzten Heimderby als auch morgen keine Choreo geben wird! VORSTAND RAUS! - FREIHEIT FÜR ULTRAS! Viola Fanatics 2001 MIR FEHLEN DIE WORTE! bearbeitet 21. Mai 2013 von FakDavid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2013 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2013 Alle Schuldig! Alle Raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) schade, dass das wieder in solchen Streitereien enden musste... bearbeitet 21. Mai 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FakDavid Anfänger Geschrieben 21. Mai 2013 Und wozu hab ich mir jetzt am do frei genommen? Danke Mk.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts