lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2013 Gerade gegen die Schweden hätte ich aber gern jemanden im Tor, der zumindest ein bisserl Strafraumbeherrschung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Ist ja gänzlich unbekannt, dass die Schweden extrem kopfballstark sind, besonders die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 Robert Almer hat trotz 0 Spielpraxis unter Koller noch keinen wirklichen Bock geschossen. mmn der Schuss von Reus war vielleicht haltbar und einmal hat er im selben Match einmal neben dem Ball getretten aber das wars dann auch schon wieder. bei 6:08 gegen Kasachstan auswärts gab es auch einen Schreckmoment. zum Glück konnte der Kasache das nicht ausnutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Mai 2013 offtopic. jedes mal wenn ich die chance vom arnautovic in der schlussphase dieses spiel sehe stirbt irgendwas in mir...... Du sagst es, ich habe mir nach dem Spiel die Highlights außer in der Analyse danach bislang nie mehr ansehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. Mai 2013 das ist übrigens das erste mal seit ich mich errinern kann dass kein einziger Rapidler im Kader ist. Kurz und knapp: Hat sich nach dieser katastrophalen Rückrunde auch keiner verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lii Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Ich würde am ehesten aufstellen: - - - - - - - - - -Lindner- - - - - - - - - - Garics- - -Dragovic- - -Prödl- - -Fuchs - - -Baumgartlinger- - -Alaba- - - Weimann- - -Junuzovic- - -Arnautovic - - - - - - - - - - -Harnik- - - - - - - - - - - Immer wieder Rotation, während des Spielverlaufs, bei den Positionen im Sturm vorstellbar. Ivanschitz könnte auch statt Junizovic starten. Einwechslungen (wenn es jetzt keine Verletzungen oder wirklich schlechte Leistungen gibt) am ehesten: Ivanschitz ---> Junuzovic/Arnautovic Hosiner ---> Weimann/Harnik Pogatez ---> Prödl/Fuchs Suttner ---> Fuchs Wenn Hosiner statt Weimann kommt - Positionswechsel mit Harnik. Edit: Aufstellung noch einmal minimal geändert. bearbeitet 27. Mai 2013 von Lii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2013 Harnik muss von Anfang an spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Ja, unbedingt. Hosiner wird ja hoffentlich nicht in der Startelf stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 27. Mai 2013 ich hoff auch das harnik im sturm beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2013 Lindner Garics - Prödl - Dragovic - Suttner/Fuchs Baumgartlinger - Alaba Weimann - Junuzovic - Arnautovic Harnik Ich seh da nicht viele Alternativen diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 Harnik - Junuzovic - Arnautovic Hosiner So würd ich. ich seh harnik auf der 9 einfach als verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2013 Nur sieht hosiner gegen die 2 schränke in der schwedischen IV wohl keinen Ball. Weimann und Harnik können sich da viel besser auf körperbetontes Spiel einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2013 Lindner Garics - Prödl - Dragovic - Suttner/Fuchs Baumgartlinger - Alaba Weimann - Junuzovic - Arnautovic Harnik Ich seh da nicht viele Alternativen diesmal. Harnik mit Weimann tauschen könnte auch funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2013 Lindner Garics - Prödl - Dragovic - Suttner/Fuchs Baumgartlinger - Alaba Weimann - Junuzovic - Arnautovic Harnik Ich seh da nicht viele Alternativen diesmal. tausche weimann mit harnik und ich bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Prödl macht mir auch Sorgen, aber wenn man keine Alternativen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts