Recommended Posts

Europaklassespieler

Ihr habts Probleme....

Ob unnötiger Schal oder Würstel oder was auch immer als goodie - is mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Ich will einfach nur mein Abo verlängern (bzw. 3 um genau zu sein) - und das geht heuer im Gegensatz zum letzten Jahr nicht mehr online!

Bin aus NÖ (knapp 3 Stunden Anfahrt zu jedem Heimspiel) und kann bis Ende Juni zu den Öffnungszeiten unmöglich nach Graz fahren, muss daher auf Juli warten - dann ist aber der Early Birds Bonus von 10 Euro (x3) weg....

Hab eh schon mehrfach angerufen, aber da lässt sich nix machen - das Einzige ist vielleicht ein Gutschein im Fanshop als Entschädigung - extra runter fahren fürs Abo-Verlängern muss ich aber trotzdem.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ihr habts Probleme....

Ob unnötiger Schal oder Würstel oder was auch immer als goodie - is mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Ich will einfach nur mein Abo verlängern (bzw. 3 um genau zu sein) - und das geht heuer im Gegensatz zum letzten Jahr nicht mehr online!

Bin aus NÖ (knapp 3 Stunden Anfahrt zu jedem Heimspiel) und kann bis Ende Juni zu den Öffnungszeiten unmöglich nach Graz fahren, muss daher auf Juli warten - dann ist aber der Early Birds Bonus von 10 Euro (x3) weg....

Hab eh schon mehrfach angerufen, aber da lässt sich nix machen - das Einzige ist vielleicht ein Gutschein im Fanshop als Entschädigung - extra runter fahren fürs Abo-Verlängern muss ich aber trotzdem.....

Nachdem man letztes Jahr großartig die Aboverlängerung im Internet als Fortschritt präsentiert hat, lässt man diesmal Fans die nicht aus Graz kommen wiedermal im Regen stehen.

Naja so ist das nunmal beim SK Sturm.

Sogar deutlich kleinere Teams wie WAC, Admira und auch Zweitligamannschaften bieten den Aboverkauf über Internet an, der SK Sturm schläft da wiedermal.

Also ob das so schwierig wäre, einfach Onlineshop bei dem man den Platz vom letzten Jahr eingibt, Zahlung per Überweisung oder Kreditkarte und sobald das Geld da ist, schickt man das Abo weg.

Aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass das Ticketing beim SK Sturm irgendwann einmal unkompliziert, fanfreundlich und fehlerfrei wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

dabei war es ende der 90er und frühen 2000ern schon gar nicht schlecht mit dem online ticketing. habe da oft 3 tage vor dem match online bestellt und habe immer rechtzeitig meine karten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Letztes Jahr ist man, also Herr Houben, Herr Ernst oder wer auch immer die Entscheidung getroffen hat, von oeticket weggegangen zum Bestangebotsleger Etix und es gab Umstellungsprobleme. Jetzt hat man genau nach einer Saison wieder auf oeticket umgestellt und natürlich gibt's wieder Umstellungsprobleme.

Auf der Homepage hab ich bis jetzt noch keinen Link gefunden für PSG-Tickets, entweder bin ich blind oder es gibt tatsächlich keinen. Über oeticket direkt bekommt man den Link, 17, 19 und 3-5 nur mehr Restkarten, Fankurve schwach besetzt.

edit:

okay der große Banner mit Zlatan hat bei mir bei Opera nicht funktioniert, wird man direkt auf oeticket verlinkt.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Was ich seltsam fand. Der Sturmshop ist besetzt mit zwei Damen, die Abos verkaufens an den Stadionkassen, ebenfalls

besetzt mit zwei Damen. Warum das im Shop nicht gleich mitgeht....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Letztes Jahr ist man, also Herr Houben, Herr Ernst oder wer auch immer die Entscheidung getroffen hat, von oeticket weggegangen zum Bestangebotsleger Etix und es gab Umstellungsprobleme. Jetzt hat man genau nach einer Saison wieder auf oeticket umgestellt und natürlich gibt's wieder Umstellungsprobleme.

Auf der Homepage hab ich bis jetzt noch keinen Link gefunden für PSG-Tickets, entweder bin ich blind oder es gibt tatsächlich keinen. Über oeticket direkt bekommt man den Link, 17, 19 und 3-5 nur mehr Restkarten, Fankurve schwach besetzt.

edit:

okay der große Banner mit Zlatan hat bei mir bei Opera nicht funktioniert, wird man direkt auf oeticket verlinkt.

es gibt jetzt gar kein etix mehr? Mir ist aufgefallen dass das PSG Spiel nur über oeticket verfügbar ist. Aber warum hat man etix wieder entfernt? Hat doch super funktioniert ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin mir nicht sicher, ob Sturm überhaupt der organisator des PSG-spiels ist. diese partien in den camps werden oft von den jeweiligen agenturen vermarktet. vielleicht gibt es das spiel deshalb nur bei oeticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, man ist generell zu oeticket zurückgegangen, ich glaub dass wurde sogar auf sturm12 erwähnt vor ein paar Tagen.

schade .. also ich war mit etix super zufrieden .. vor 2 saisonen gabs bei oeticket nichtmal ein vernünftiges print at home .. :facepalm:

ich hoffe die unterstützen das jetzt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auf unserer seriösen HP steht jetzt was von "kommenden Wochen", wo das Abo zugeschickt wird....und das Wort "Versandt" in der Überschrift will ich gar nicht erwähnen bzw. bewerten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tjo, laut Herrn Ernst sollte es diese Woche versandt werden. Man darf gespannt sein. Bis zum EC-Match wärs halt sehr schön, das verdammte Ding zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag