ABO 2014/15


Recommended Posts

ASB-Legende

Was wär denn dann angemessen für einen Platz mit weit besserer Sicht als hinterm Tor? Klar will der Verein auch Held verdienen, finde 32 Euro nicht so dramatisch. Und wenn zwei Leute hingehen, die wahrscheinlich beide ein Einkommen haben, Gustl, ist das wohl auch keine Mehrbelastung. Wenns zu teuer ist steht einem ja der 14er offen. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wenn das andere auch so gesehen hätten, wären dem Verein nicht schon seit der Meistersaison so viele Leute im Tageskartenbereich davongelaufen.

Und nochmals: viele stellen eben Preis/Leistung gegenüber und sagen dann nein danke. Zuschauer locken ist seit Jahren kein Selbstläufer mehr.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fussball ist zum Glück was andres als Coca Cola. Ginge es um ein Preis/Leistungsverhältnis, dürften manche Teams keine Zuseher haben. Frei nach der Mastercardwerbung: Starkicker: 200.000 im Jahr. Wahres Fantum: unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ginge es um ein Preis/Leistungsverhältnis, dürften manche Teams keine Zuseher haben.

Gar keine Zuseher geht ja nicht, weil sich immer genügend Hansln finden lassen, die Anti sein möchten und deshalb hingehen. Dazu noch jene die sich einfach nur selbst bejubeln und das Stadion eine Bühne bietet. Und einige möchten halt Gschäfte dort machen. Wenn man unterm Strich die Leute addidiert, die wegen dem Kick dort sind, dann kannst wahrscheinlich nicht mal eine Bim damit füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wundert mich doch sehr, dass nur 5.000 von 6.800 ihr Vorverkaufsrecht wahrgenommen haben. Wo sind jetzt all die wegen Hyballa Daheimgebliebenen, die schon seit 200 Jahren Fans sind und „so was no nia erleb hom“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Engine Junkie

Mir hat doch glatt einer meine Abokarten von meinem Schreibtisch gemobbst.

Heute den Hr. Ernst angeschrieben, innerhalb von 10 min. eine erste Antwort bekommen.
Nach einer halben Stunde die Nachricht bekommen das die Karten nachgedruckt und abholbereit sind.

Das nenne ich Kundenservice :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Mir hat doch glatt einer meine Abokarten von meinem Schreibtisch gemobbst.

Heute den Hr. Ernst angeschrieben, innerhalb von 10 min. eine erste Antwort bekommen.

Nach einer halben Stunde die Nachricht bekommen das die Karten nachgedruckt und abholbereit sind.

Das nenne ich Kundenservice :allaaah:

Dafür ist der Bär los, wenn du sie am Spieltag zu Hause vergisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.