ABO 2014/15


Recommended Posts

Engine Junkie

Ich reg mich nicht auf, ich stelle nur fest, dass die bisherigen Geschenke (Wimpel, Einkausmarke, diverse Schals) entbehrlich sind. Das Geld lieber sparen.

Wir haben gerade unsere Abos geholt, was glaubt was bei 210 Euro Erw+Kind noch drinnen ist

Bleibst mal am Boden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben gerade unsere Abos geholt, was glaubt was bei 210 Euro Erw+Kind noch drinnen ist

Bleibst mal am Boden......

Bleib ich eh. Ich sag nur, dass mir die einstigen Gutscheine für Getränk und Würstel mehr getaugt haben, weils einfach nicht so ein Billigsdorfer-Zeug war. Man staune, aber auch ich darf eine Meinung haben. Die solltest du auch akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nimmst a ABO wegen eines Geschenkes??????, na Servas, der echte sturm Fan.

wo bitte habe ich das geschrieben ??

sehr interessant was man alles hinein interpretieren kann in einen Text ...

ich wollte damit nur sagen, bevor die einen Puntigamer-Werbeartikel herschenken, kann man sich das Geld einfach sparen. Das Geld womit man diese sinnlosen Schals hergestellt hat, hätte man lieber in andere Dinge investieren können, aber bitte.

Außerdem nervt es, weil man es mittlerweile fast geschafft hat, dieses sinnlose Blau aus dem Stadion zu verbannen und ein geiles schwarz-weisses Bild zu haben im Stadion und dann sowas.

Es ist natürlich kein Weltuntergang, ich muss es ja nicht nehmen bzw. kann den Schal ja auch verschenken, aber es ist trotzdem unnötig. Ein einfacher Gutschein für ein Getränk im Stadion wäre mir zum Beispiel lieber gewesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wo bitte habe ich das geschrieben ??

sehr interessant was man alles hinein interpretieren kann in einen Text ...

ich wollte damit nur sagen, bevor die einen Puntigamer-Werbeartikel herschenken, kann man sich das Geld einfach sparen. Das Geld womit man diese sinnlosen Schals hergestellt hat, hätte man lieber in andere Dinge investieren können, aber bitte.

Außerdem nervt es, weil man es mittlerweile fast geschafft hat, dieses sinnlose Blau aus dem Stadion zu verbannen und ein geiles schwarz-weisses Bild zu haben im Stadion und dann sowas.

Es ist natürlich kein Weltuntergang, ich muss es ja nicht nehmen bzw. kann den Schal ja auch verschenken, aber es ist trotzdem unnötig. Ein einfacher Gutschein für ein Getränk im Stadion wäre mir zum Beispiel lieber gewesen ;-)

Das Wort zum Sonntag. So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich fand übrigens besonders den schlüsselanhänger mit der wagerlmünze super. viel besser als irgendein gutschein für ein würstel und ein bier

Wenn er nicht zweimal nach einer Woche eingangen wär.. made in bangladesh halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Bleib ich eh. Ich sag nur, dass mir die einstigen Gutscheine für Getränk und Würstel mehr getaugt haben, weils einfach nicht so ein Billigsdorfer-Zeug war. Man staune, aber auch ich darf eine Meinung haben. Die solltest du auch akzeptieren.

Gerne, aber umgekehrt genauso. Diese ewige raunzerei wegen jedem schass.....

Mir ist der Schal lieber wie a fettes Grillwürstel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.