ABO 2014/15


Recommended Posts

VI rings!

Lieber syke, ich hab nach dem Match das alte Abo ja zurückgegeben. Letztes Jahr bekam ich ein neues und gab das alte her. Die Chips werden also wohl nicht recycelt, zumindest nicht gleich. Aber egal.

du weißt also mal wieder mehr als die Vereinsmitarbeiter die ich bei der Aboverlängerung gfragt hab. So gscheiter Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach syke, wenn die Eltern verwandt sind...

Es war einfach so, bis jetzt hat man nie die alte Abokarte zurückbekommen, auch keine zugeschickt, sondern gleich eine neue Karte. Wenn dir die Oma die Karte holt, oder die Blondies mit denen du da flirtest was anderes zuflüstern, kann ich auch nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ach syke, wenn die Eltern verwandt sind...

Es war einfach so, bis jetzt hat man nie die alte Abokarte zurückbekommen, auch keine zugeschickt, sondern gleich eine neue Karte. Wenn dir die Oma die Karte holt, oder die Blondies mit denen du da flirtest was anderes zuflüstern, kann ich auch nix dafür.

.... du bist so fertig Burli

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja das bin ich. Nach solchen Partien, keine Frage. Aber schön, dass du mich hinsichtlich so eines läppischen Themas belehren willst, Buberl.

Es kam schon vor, dass man Abos doppelt versendet hat, und manche nicht. Noch nicht so lange her. Das meinte ich.

Vielleicht hast du dahingehend recht, dass es ja jetzt ein neues Eintrittssystem gibt. Nur wird man wohl hoffentlich nicht auf all die alten Abokarten warten, um neue zu machen, wäre eher unschlau. Aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is doch schei* egal wie man seine Abokarte kriegt?

Und wenn sie mir da dicke Hannes bringt is mir des egal. Ihr habt Nerven über sowas rumzudiskutiern. :facepalm:

Mir gehts darum, dass es schon oft zu Problemen beim Versand diverser Dinge gab, bei Sturm. Abos, Sturm-Echo, was weiß ich. Aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Jedes mal die gleiche Leier mit der Anstellerei... stehe hier seit 20 Minuten und es haben gerade einmal 2 Leute geschafft ein Abo zu bekommen.

gestern hat alles problemlos funktioniert, ich war um 17:20 da und habe nur 5 Minuten gewartet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.