MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2013 Wenn wir die Russen ziehen ist eines klar: Alles geschoben in der Uefa, Ziehung wird manipuliert.... die ziehen nur leere zettel und der Rest wird mit Projektionstechnik gemacht *Channel 1 Modus Off Na das wirds nicht sein, nach dem heroischen Ausfstieg wird uns Fortuna heute hold sein und wir kriegen Tromso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 zulte und kuban nicht,alles andere ist ok. viell ist die glücksfee uns diesesmal hold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. August 2013 Ja ich bin von den EL - Qualirunden ausgegangen aber danke wennst scho recherchierst dann machs gscheid blada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2013 Wenn i mir anschau wem Pandurii und Dila Gori so rausgekickt haben, wird mir scho a wengerl flau im Magen, i wär mit Tromsö recht zufrieden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 Die ungesetzten in unserem Topf denken sich das selbe. Scheiss Topf, bitte Rapid ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2013 alle die über die Topfteinteilung jammern, sollen sich mal ansehen, welche Gegner auf uns gewartet hätten, wenn wir ungesetzt wären... es wird Tromsö.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. August 2013 Die ungesetzten in unserem Topf denken sich das selbe. Scheiss Topf, bitte Rapid ziehen. aber die werden ihr blaues Wunder im Hannapeum erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 Bitte ein Mal die Rumänen! Wann ist Auslosung? 13:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 Wir sind aber KLAR gesetzt! Schau dir die anderen Töpfe an und sag mir, oh wir nicht doch den scheissigsten erwischt haben. Bitte ein Mal die Rumänen! Wann ist Auslosung? 13:00? Jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2013 Tromsö hab ich in der 1. Qualirunde in Celje gesehen und trotz Aufstieg war das alles andere als überzeugend. Die wären defenitiv mein Wunschlos. Steht eigentlich schon fest ob wir zuerst daheim oder auswärts spielen oder wird das auch ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 Der Verein, der zuerst gelost wird, hat vorerst mal Heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2013 5. der russischen liga, spieler marktwert lt TM 49.2 Mio Euro Wobei ich die heuer live gegen CSKA gesehen habe... Selten so eine schwache Partie gesehen, Regionalliganiveau... Ich hoffe auf Tromsö, die sind unsere Kragenweite und außerdem war ich noch nie in Norwegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 In Tromsö hat's 10°C oida! Also Geografisch ist ja außer Belgien und Rumänien alles Oasch. In Tromsö können wir dem Weihnachtsmann und seinen Elfen ein Besuch abstatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 Die ungesetzten in unserem Topf denken sich das selbe. Scheiss Topf, bitte Rapid ziehen. mal ne interessante Sichtweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) man sollte ja net gleich jammern, aber das ausgerechnet die Russen und die ungesetzten Belgier in unserem Topf sind.... bearbeitet 9. August 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts