Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2013 Also Pasching wäre möglich?! Würde ich sofort nehmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 Natürlich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. August 2013 Also Pasching wäre möglich?! Würde ich sofort nehmen!!! nicht möglich da Rapid und Pasching vom selben Verband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2013 Wunschgegner sind für mich klar die Isländer gegen sich die Austria "durchgesetzt" hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. August 2013 Um 11.45 ist Cl Auslosung um 13 Uhr ist EL Auslosung. Das erstgezogene Team hat zuerst Heimspiel. Mannschaften des gleichen Verbandes können im Play Off sowie in der Gruppenphase nicht gegeneinander antreten. ah danke! wie wird das dann "gelost" ?! (ist ja nicht so bei der uefa, als wäre alles zufällig ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 ah danke! wie wird das dann "gelost" ?! (ist ja nicht so bei der uefa, als wäre alles zufällig ) Glaub das wird wieder irgendwie in Gruppen eingeteilt (wie diese Einteilung erfolgt weiß wohl nur die UEFA an sich selbst) und dann wird halt gezogen .. aber so wirklich auskennen tut sich keiner, und ich bin mir sicher das die dort auch keine ahnung habn was eigentlich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. August 2013 geh bitte, der glazerte itaka erklärt das doch eh jedes mal so scheeeen .... was er sich da wieder hat einfallen lassen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. August 2013 ja, irgendwie funktioniert es dann in Gruppen, und da heißt es dann ja immer die und die Gruppe können nicht zugelost werden. Aber wie das dann wirklich funktioniert keine Ahnung. Jedes Jahr versuch ich krampfhaft zu verstehen wie die das machen aber keine Chance. Vor allem kompliziert ist es ja deswegen weil auf den gezogenen Zetteln nicht der Vereinname steht sondern ein Buchstaben und eine Zahl (zb. B2) und dann wird verglichen welche Vereine das sind. Zumindest war es die letzten Jahre so. Es ist wohl spannender sich den Ticker bei der UEFA HP anzuschauen als den Livestream. Weil die Auslosung kapiert eh keiner, und der Ticker ist mmn top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 Kein Nummer 1 Team des ungesezten Topfes und ich bin happy. Nach dem scheiss Los hätte ich gern mal was angenehmes. Muss nicht mit auf Augenhöhe und drüber sein. Topf 3 in der Gruppe ist mir ehrlich gesagt wurscht, hauptsache Gruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. August 2013 Ich wünsch mir die Isländer, gegen die sich die Violas durchgewurschtelt haben. Bitte. Allein als Genugtuung für den Bullshit den die gestern von sich gegeben haben während des Spiels. Bitte Bitte liebe Gott..... DRÜBAFOHRN und MAULSTOPFEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. August 2013 Wunschgegner sind für mich klar die Isländer gegen sich die Austria "durchgesetzt" hat Ich wünsch mir die Isländer, gegen die sich die Violas durchgewurschtelt haben. Bitte. Allein als Genugtuung für den Bullshit den die gestern von sich gegeben haben während des Spiels. Bitte Bitte liebe Gott..... DRÜBAFOHRN und MAULSTOPFEN Wünsche ich mir auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 Wer nicht! Viel leichter gehts wohl kaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Wunschgegner sind für mich klar die Isländer gegen sich die Austria "durchgesetzt" hat :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2013 Krasnodar Tromsö Zulte-Waregem Pandurii Dila Gori http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1979605.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 Wir haben kein Glück und werden auch nie eines haben. Ne Kiste Bier auf die scheiss Russen. Salzburg mit dem Traum Topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts