Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2013 rijeka eine woche sandstrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 ich speib gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Juli 2013 Reisetechnisch bis auf Rijeka wohl ziemlich unattraktiv, aber sportlich okay denke ich. Wer kann mich aufklären, gegen wen hätten wir sportlich Probleme und gegen wen fantechnisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. Juli 2013 bitte Rijeka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. Juli 2013 im prinzip sind alle möglichen gegner auf einem ähnlich schlechtem level, also bei solchen gegnern müssen wir einfach weiterkommen, selbst wenn wir uns traditionell in der 3. quali runde schwer tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Juli 2013 Immerhin rijeka noch dabei. Nachdems der letzte meiner wunschgegner ist, werdens die auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Rijeka. bearbeitet 19. Juli 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juli 2013 worauf ist das eigentlich die Antwort? checks grad nicht, sorry ich hatte zuvor in meiner Post stehen, dass wir nur noch "2 Teams" von einer Setzung entfernt sind. Asteras brauch ich mit Sicherheit nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 asteras gilts sportlich natürlich zu vermeiden, haben ein paar argentinier und spanier im kader, wären wohl in etwa auf einem niveau mit paok. bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2013 des pack i net .... solche "arsch" gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juli 2013 Bei den Hinspielen ist eigentlich bis auf Rijeka nichts entschieden worden. Asteras Tripolis FC FK Jablonec Qarabağ FK /GKS Piast Gliwice 2:1 HK Zrinjski /PFC Botev Plovdiv 1:1 HNK Rijeka /Prestatyn Town FC 5:0 FC Shakhtyor Soligorsk /FC Milsami Orhei 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Juli 2013 Jablonec wäre wohl eine Invasion von euch, aber sportlich nicht wirklich empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) der mit abstand stärkste gegner ist wohl Asteras. über alle anderen sollte man schon recht sicher drüberkommen, kleines fragezeichen ist Jablonec. bearbeitet 19. Juli 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2013 Wo findet man eigentlich die Topfeinteilungen? Auf der Uefa Seite finde ich dazu nix..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juli 2013 Wo findet man eigentlich die Topfeinteilungen? Auf der Uefa Seite finde ich dazu nix.....Auf der englischen UEFA-Seite sind sie schon. Hab auch zuerst auf der deutschen geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts