Recommended Posts

nein mit Sicherheit nicht, allerdings kannst du in Deutschland als Verein dein B Team in der sehr starken dritten Liga spielen lassen, es ist ja nicht einmal fix, dass RB Leipzig jemals in die 2 Liga aufsteigen darf, also lt. einer Aussage von Frankfurts Manager weiss er das zu verhinden, und berruft sich dabei auf DFB Statuten.

sorry, das geht aber am thema vorbei. Die frage ist nicht "soll rb ein zwei oder mehrere teams entwickeln können, egal in welcher liga", sondern "sollen sie das dürfen, obwohl sie damit den wettbewerb verzerren?"

Und da darf es keine zwei meinungen geben! Würde es wohl auch in keiner anderen liga geben, nur in der freunderlwirtschaft öfb...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

man muss schon auch das warum hinterfragen, aber wir sind uns einig, dass es in dieser Form eine klare Wettbewerbsverzerrung ist und durch die Aussage des Paschingtrainers wird das Ganze auch noch offiziell bestätigt und das darf es in so einer Form niemals geben, schau dir nur den ÖFB Cup an, da siehst du schnell wie professionell es beim ÖFB zugeht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss schon auch das warum hinterfragen, aber wir sind uns einig, dass es in dieser Form eine klare Wettbewerbsverzerrung ist und durch die Aussage des Paschingtrainers wird das Ganze auch noch offiziell bestätigt und das darf es in so einer Form niemals geben, schau dir nur den ÖFB Cup an, da siehst du schnell wie professionell es beim ÖFB zugeht.

ignorante inkompetenz pur: öfb

Selbst nach solchen aussagen hört man aus der richtung des öfb nichts. Normal müßte spätestens jetzt eine neuprüfung durchgeführt werden, die dann nur zu einem ergebnis kommen dürfte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

vor dem RB - Pasching match hat ja auch roger schmit es deutlichst in einem interview gesagt! ka warum darüber überhaupt diskutiert werden muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Letzte Hoffnung bleibt die UEFA, dass sie Pasching doch noch ausschliessen.

Verdient haben sie es und wir uns nicht. So fair muss man sein.

Q3 nehm ich auch wenn es unbedingt sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Letzte Hoffnung bleibt die UEFA, dass sie Pasching doch noch ausschliessen.

Verdient haben sie es und wir uns nicht. So fair muss man sein.

Q3 nehm ich auch wenn es unbedingt sein muss.

das pasching aus der EL ausgeschlossen wird wär genauso wünschenswert wie das grödig der aufstieg in die bundesliga verboten wird... aber so einfach gehts halt nicht. das ist fussball und kein wunschkonzert - und sportlich haben es sich die beiden halt leider verdient.

ignorante inkompetenz pur: öfb

Selbst nach solchen aussagen hört man aus der richtung des öfb nichts. Normal müßte spätestens jetzt eine neuprüfung durchgeführt werden, die dann nur zu einem ergebnis kommen dürfte...

sorry kann mich wär aufklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Pasching hätte streng genommen nie im Cup teilnehmen dürfen. Es wird noch einmal geprüft, so ohne ist das also nicht.

Diese "Wenn wir in Q3 rausfliegen haben wir uns PlayOff nicht verdient" ist eine dämliche Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gerade nachgeschaut, ein paar unangenehme Gegner gibts es für Q3. Reisen nach Kasachstan und Aserbaidschan möglich, Mannschaften wie Thun sind ungesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich hab grad mit einem freund gesprochen der früher bei der uefa gearbeitet hat und der meint, dass pasching ziemlich sicher nicht EL spielen darf.

konsequenzen daraus wären interessant.

er glaubt es gibt in dem fall keinen ersatzkandidaten.

worst case wär dann, dass wir nur 4 clubs haben die spielen, die punkte aber trotzdem durch 5 geteilt werden.

wo könnt man da infos dazu finden?

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

https://skydrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!125&app=Excel&authkey=!AAb2C_o0FkXQ7Ng

da nochmal der link zur übersicht der gesetzten und ungesetzten teams.

in q3 gibts für uns auch ordentliche kracher, teams wie hajduk, sofia, videoton brauch ich nicht unbedingt. in q4 wärs natürlich komplett lächerlich wenn es zu einer paarung tottenham-pasching kommen würd :lol: :lol: :lol:

ich hab grad mit einem freund gesprochen der früher bei der uefa gearbeitet hat und der meint, dass pasching ziemlich sicher nicht EL spielen darf.

konsequenzen daraus wären interessant.

er glaubt es gibt in dem fall keinen ersatzkandidaten.

worst case wär dann, dass wir nur 4 clubs haben die spielen, die punkte aber trotzdem durch 5 geteilt werden.

wo könnt man da infos dazu finden?

ich hab irgendwo gelesen, dass dann der wac statt pasching spielen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag