26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2013 MMn haben wir gegen alle Chancen, die Russen wären halt blöd weil uns Ostmannschaften eher nicht liegen, aber aber ok. Man muss eh nehmen wies kommt Russische Mannschaften liegen uns...wir sind noch nie gegen einen russen ausgeschieden im EC! Auf unsere Abschlußliste stehen ua. Lok Moskau, Dinamo Moskau und Rubin Kasan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 bin grad in thailand haha, willst jetzt die Shemales mit Balkanfrauen vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. August 2013 haha, willst jetzt die Shemales mit Balkanfrauen vergleichen? Vielleicht trifft er ja Rolanda Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. August 2013 Russische Mannschaften liegen uns...wir sind noch nie gegen einen russen ausgeschieden im EC! Auf unsere Abschlußliste stehen ua. Lok Moskau, Dinamo Moskau und Rubin Kasan! ja, nette statistik. allerdings gegen kazan das hinspiel 0:2 verloren, da wars "eigentlich" fast schon wieder vorbei und gegen lok hatten wir in beiden partien alles glück dieser welt (und natürlich sämtliche verfügbaren tugenden in die schlacht geworfen). legendäre ergebnisse und geschichten haben sich aus den begegnungen mit den russen ergeben, aber das ist bis auf weiteres mMn recht gut bedient. muss nicht sein, auch wenn die erinnerungen legendär, weil damals unfassbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. August 2013 heast es beidln, ich rede von aussehen, und überhaupt: a bisl bi, schadet nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. August 2013 Da gibts schöne Männer, die sich als Frauen verkleiden, nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 heast es beidln, ich rede von aussehen, und überhaupt: a bisl bi, schadet nie! Well played! Ich trottel bin um 13 Uhr nicht daheim und krieg keinen Stream zum Laufen. Eurosport App kostet 6 Eier, die spinnen doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August 2013 Du nix fliegen Norwegen? wenns das rückspiel ist definitiv nein, das geht beruflich nicht. hinspiel ist nach menschlichem ermessen möglich zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. August 2013 Die Lilanen ham Dinamo Zagreb ausgefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2013 bin grad in thailand hoff das wetter passt halbwegs, bin erst wieder ende oktober vor ort! wegen den möglichen gegner ists mir rein sportlich egal wen wir bekommen, da müssen wir sowieso drüber... aber reisetechnisch ist mmn alles relativ oasch, belgien und norwegen wären noch ok, aber leider, wie schon von anderen angemerkt, schweineteuer... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. August 2013 bin grad in thailand des heißt T hailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. August 2013 hoff das wetter passt halbwegs, bin erst wieder ende oktober vor ort! wegen den möglichen gegner ists mir rein sportlich egal wen wir bekommen, da müssen wir sowieso drüber... aber reisetechnisch ist mmn alles relativ oasch, belgien und norwegen wären noch ok, aber leider, wie schon von anderen angemerkt, schweineteuer... :-( danke der nachfrage - nicht so heiss wie bei euch, ztw overcast - sehr angenehm. busfahrt nach belgien über holland ... hät was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. August 2013 Scheiss Gruppe. Mir wären die Rumänen fast weniger lieb als die russen. Als Außenseiter im playoff waren wir immer stark, und die Rumänen würden von den Medien sicher unterschätzt werden und sind auch sehr unangenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 Wird's wo übertragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2013 Well played! Ich trottel bin um 13 Uhr nicht daheim und krieg keinen Stream zum Laufen. Eurosport App kostet 6 Eier, die spinnen doch! Nix Jailbreak ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts