Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

MMn haben wir gegen alle Chancen, die Russen wären halt blöd weil uns Ostmannschaften eher nicht liegen, aber aber ok. Man muss eh nehmen wies kommt

Russische Mannschaften liegen uns...wir sind noch nie gegen einen russen ausgeschieden im EC! Auf unsere Abschlußliste stehen ua. Lok Moskau, Dinamo Moskau und Rubin Kasan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Russische Mannschaften liegen uns...wir sind noch nie gegen einen russen ausgeschieden im EC! Auf unsere Abschlußliste stehen ua. Lok Moskau, Dinamo Moskau und Rubin Kasan!

ja, nette statistik. allerdings gegen kazan das hinspiel 0:2 verloren, da wars "eigentlich" fast schon wieder vorbei und gegen lok hatten wir in beiden partien alles glück dieser welt (und natürlich sämtliche verfügbaren tugenden in die schlacht geworfen). legendäre ergebnisse und geschichten haben sich aus den begegnungen mit den russen ergeben, aber das ist bis auf weiteres mMn recht gut bedient. muss nicht sein, auch wenn die erinnerungen legendär, weil damals unfassbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

heast es beidln, ich rede von aussehen, und überhaupt: a bisl bi, schadet nie! :finger:

Well played!

Ich trottel bin um 13 Uhr nicht daheim und krieg keinen Stream zum Laufen. Eurosport App kostet 6 Eier, die spinnen doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bin grad in thailand ;)

hoff das wetter passt halbwegs, bin erst wieder ende oktober vor ort!

wegen den möglichen gegner ists mir rein sportlich egal wen wir bekommen, da müssen wir sowieso drüber...

aber reisetechnisch ist mmn alles relativ oasch, belgien und norwegen wären noch ok, aber leider, wie schon von anderen angemerkt, schweineteuer... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

hoff das wetter passt halbwegs, bin erst wieder ende oktober vor ort!

wegen den möglichen gegner ists mir rein sportlich egal wen wir bekommen, da müssen wir sowieso drüber...

aber reisetechnisch ist mmn alles relativ oasch, belgien und norwegen wären noch ok, aber leider, wie schon von anderen angemerkt, schweineteuer... :-(

danke der nachfrage - nicht so heiss wie bei euch, ztw overcast - sehr angenehm.

busfahrt nach belgien über holland ... hät was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss Gruppe. Mir wären die Rumänen fast weniger lieb als die russen. Als Außenseiter im playoff waren wir immer stark, und die Rumänen würden von den Medien sicher unterschätzt werden und sind auch sehr unangenehm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Well played!

Ich trottel bin um 13 Uhr nicht daheim und krieg keinen Stream zum Laufen. Eurosport App kostet 6 Eier, die spinnen doch!

Nix Jailbreak ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag