Recommended Posts

Rapid muss immer.

Um 11.45 ist Cl Auslosung um 13 Uhr ist EL Auslosung. Das erstgezogene Team hat zuerst Heimspiel. Mannschaften des gleichen Verbandes können im Play Off sowie in der Gruppenphase nicht gegeneinander antreten.

ah danke!

wie wird das dann "gelost" ?! (ist ja nicht so bei der uefa, als wäre alles zufällig := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ah danke!

wie wird das dann "gelost" ?! (ist ja nicht so bei der uefa, als wäre alles zufällig := )

Glaub das wird wieder irgendwie in Gruppen eingeteilt (wie diese Einteilung erfolgt weiß wohl nur die UEFA an sich selbst) und dann wird halt gezogen .. aber so wirklich auskennen tut sich keiner, und ich bin mir sicher das die dort auch keine ahnung habn was eigentlich machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

ja, irgendwie funktioniert es dann in Gruppen, und da heißt es dann ja immer die und die Gruppe können nicht zugelost werden. Aber wie das dann wirklich funktioniert keine Ahnung. Jedes Jahr versuch ich krampfhaft zu verstehen wie die das machen aber keine Chance. Vor allem kompliziert ist es ja deswegen weil auf den gezogenen Zetteln nicht der Vereinname steht sondern ein Buchstaben und eine Zahl (zb. B2) und dann wird verglichen welche Vereine das sind. Zumindest war es die letzten Jahre so. Es ist wohl spannender sich den Ticker bei der UEFA HP anzuschauen als den Livestream. Weil die Auslosung kapiert eh keiner, und der Ticker ist mmn top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kein Nummer 1 Team des ungesezten Topfes und ich bin happy.

Nach dem scheiss Los hätte ich gern mal was angenehmes. Muss nicht mit auf Augenhöhe und drüber sein.

Topf 3 in der Gruppe ist mir ehrlich gesagt wurscht, hauptsache Gruppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich wünsch mir die Isländer, gegen die sich die Violas durchgewurschtelt haben. Bitte. Allein als Genugtuung für den Bullshit den die gestern von sich gegeben haben während des Spiels. Bitte Bitte liebe Gott..... DRÜBAFOHRN und MAULSTOPFEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Wunschgegner sind für mich klar die Isländer gegen sich die Austria "durchgesetzt" hat

Ich wünsch mir die Isländer, gegen die sich die Violas durchgewurschtelt haben. Bitte. Allein als Genugtuung für den Bullshit den die gestern von sich gegeben haben während des Spiels. Bitte Bitte liebe Gott..... DRÜBAFOHRN und MAULSTOPFEN

Wünsche ich mir auch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wir haben kein Glück und werden auch nie eines haben.

Ne Kiste Bier auf die scheiss Russen.

Salzburg mit dem Traum Topf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag