Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Arbeitsverweigerung und Angsthasenfußball Klappe die 35te

Unfassbar was Sturm abliefert, NIEMAND von diesen Söldner hat es verdient dieses Logo auf der Brust zu tragen.

Kein Bock mehr auf Fußball

Kein Bock mehr auf Sturm

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

oida was is denn mit dem schopp los???

Ein spiel als trainer mit der vereinsbrille zu betrachten is eh normal.

Aber das is ja wirkliche Irre.

Realitätsverweigerung war gestern...

ab heute sollten wir das wort mit einem Bild vom Schopp im lexikon ersetzen.

Sorry aber das is net mehr normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schopp enttarnt sich als Ahnungsloser. Es ist nicht genug, ein Ex-Kicker aus einer großen Zeit zu sein. Es reicht nicht, den Altstars und Meinungsführern den Hintern zu küssen. Man muss auch was drauf haben. Aber es war ja Hyballa...

Das 1:1 gehört Gratzei zu einem guten Teil. Super abgewehrt, der Panther. Klar muss einer decken, aber dieses Tor kann man halten.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

ist der typ komplett irre? Schopp gehört ja sofort rausgeschmissen, wenn man noch in den EC will.

Ja ist er!!

Nur welcher gute Trainer übernimmt freiwillig den Haufen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

"man kann aus diesem spiel sehr viel positives mitnehmen"

gerade noch einmal im ORF. einfach ohne worte. nächstes jahr abstieg, wenn es keine tiefgreifenden veränderungen gibt. das hat sehr viel von Vastic in der letzten saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schopp enttarnt sich als Ahnungsloser. Es ist nicht genug, ein Ex-Kicker aus einer großen Zeit zu sein. Es reicht nicht, den Altstars und Meinungsführern den Hintern zu küssen. Man muss auch was drauf haben. Aber es war ja Hyballa...

Die glauben anscheinend alle, nur weil sie mal unter Osim gespielt haben, sind sie die ganz großen Supertrainer. Hat aber schon Vastic gezeigt, dass das ein Irrglaube ist.

Aber spätestens nachdem Schopp am Sonntag gegen Ried beim Stand von 1-1 und 2 Mann mehr bei einem Eckball alle 11 Spieler in den eigenen Strafraum zurück beordert hat, weiß ich dass der Typ keine Ahnung hat vom Fußball und genauso wie alle Spieler zusammen die Hose gestrichen voll hat. HOFFENTLICH geht Schopp wieder zurück zu den Amateuren und wir kriegen endlich nach 1,5 Jahren mal wieder einen Trainer der zumindest einen hauch Ahnung hat von dem was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das 1:1 gehört Gratzei zu einem guten Teil. Super abgewehrt, der Panther. Klar muss einer decken, aber dieses Tor kann man halten.

was bei focher gilt, gilt auch für gratzei. es ist zu billig die niederlage am tormann aufzuhängen.

das war einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"man kann aus diesem spiel sehr viel positives mitnehmen"

gerade noch einmal im ORF. einfach ohne worte. nächstes jahr abstieg, wenn es keine tiefgreifenden veränderungen gibt. das hat sehr viel von Vastic in der letzten saison.

Schopp ist ein Trottel, jedes andere Wort wäre eine Untertreibung. Der ist doch nicht ganz frisch.

In Innsbruck herrscht positive Emotion. Trotz eines Scheißjahres. Und bei uns? Bei uns ist alles Scheiße. Weil unsere Spieler charakterlos, ehrlos, eierlos sind.

was bei focher gilt, gilt auch für gratzei. es ist zu billig die niederlage am tormann aufzuhängen.

das war einfach nichts.

Ich sag nicht dass er an der Niederlage schuld ist, aber für die ihm angedichteten Glanzleistungen war es zu wenig. Immerhin Teamgoalie, a echta Schwoaza und a liaba Bua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kann man so unterschreiben.

Schopps leistungen als spieler auf dem platz in ehren aber als trainer is er einfach ein totalversager.

Fußballspielen können allein macht halt noch keinen guten trainer aus.

Also bitte gleich mit dem rest der mannschaft im sommer entsorgen!

Werd ausnahmsweise dieses jahr mal warten mein ABo zu erneuern.

Weil sollte der Vorstand schopp nächste saison immer noch als trainer befürworten (kostet "aber bring halt leider auch nix" halt fast nix) weigere ich mich diesem verein weiterhin geld zu geben.

Das ist im moment einfach net mehr sturm!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so, festhalten:

ist der typ komplett irre? Schopp gehört ja sofort rausgeschmissen, wenn man noch in den EC will.

wird halt auch im lokal "zur alten gruabn" bei erich auf ein bier zu viel gewesen sein. oh wait..lokal gibts ja nimmer, irgendwo wird er trotzdem offensichtlich eines zu viel genommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also dieses Interview von Schopp ist schon ziemliche realitätsverweigerung, hab es mir gerade durchgelesen.

Nachdem man zum zweiten Mal innerhalb von 10 Tagen chancenlos gegen den letzten der Tabelle ist zu sagen "es war ein Schritt nach vorne" ist sowas von dämlich ... unfassbar

Anscheinend hat er wirklich keine Ahnung vom Fußball, so hart es klingt aber Schopp muss weg, sonst sinken wir noch tiefer.

3 Punkte (und die durch Schiri-Geschenke gegen 9 Rieder) in 5 Spiele (davon 2x gegen das Schlusslicht) kann und darf nicht der Anspruch eines SK Sturm sein, egal was der Tabellenplatz sagt.

Und wie die Mannschaft auftritt ist eine Frechheit, sowas kampfloses, ideenloses, mutloses und lustloses habe ich überhaupt noch nie gesehen.

Schopp ..... tschüss ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schopp jetzt noch einmal auf Sky - ich pack das nicht.... Einleitung "Ich war mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden" - "Von den letzen Wochen war das heute definitiv die beste Leistung!" - "Wir hätten uns mehr verdient!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag