Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Mai 2013 Gratzei, ehrenreich, koch, madl,weber,okotie,kröpfl einfach furchtbar Klem auch scheiße. Lediglich ranftl hat gekämpft. Es ist Zeit den VorStand zu wechseln!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2013 Früher hab ich bei solchen Toren in der NZ etwas zerstört, jetzt ist es mir eig fast wurst... same here... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 Wie soll des nur weitergehen am SO? Auwe, auwe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Mai 2013 Den nächste der im TV verunsichert sagt gehört mit'n nassen Fetzen ghaut du deppaaaat Sky Reporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Mai 2013 Was sich da Hadzic grad denkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Man fühlt sich wie ein Soldat nach 4 Jahren Krieg. Auf Sturm12 wieder die Deppen die Hyballa die Schuld geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2013 schlechter als das spiel war nur der kommentator auf Sky. ohne die punkte aus dem herbst steigt der haufen mit pauken und trompeten ab. wirklich groß ist der vorsprung aufs tabellenende eh nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Mai 2013 Man fühlt sich wie ein Soldat nach 4 Jahren Krieg. Auf Sturm12 wieder die Deppen die Hyballa die Schuld geben. Super Ausrede bis 2020.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 angesichts der anderen ergebnisse kann ich mit der niederlage gut leben, verdient ist sie sowieso. weiterhin auf platz vier und Innsbruck mit guten chancen auf den klassenerhalt. nur wie diese drecksmannschaft gegen Neustadt gewinnen soll, weiß ich nicht wirklich. und überraschend haben Madl und Vuja gelb gesehen. stimmt, ergebnis is wurscht, denn auch bei einem unentschieden hätten wir in der letzten runde aufgrund unseres schlechten torverhältnisses wohl sicher einen sieg gebraucht. ich bin aber schon vor dem heutigen spiel davon ausgegangen, dass man es verhauen und aus den letzten beiden spielen vermutlich eh nur 1 punkt holen wird und am schluss dann 5. oder 6.er wird. gegen neustadt waren wir auch selten richtig gut und die brauchen die 3 punkte gegen uns, unser glück is halt, dass innsbruck auswärts gegen den wac die punkte auch braucht. ried spielt zwar auswärts gegen rapid, nur geht es bei rapid um nix mehr, also wird man sich vermutlich nicht sonderlich anstrengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Mai 2013 Ich zitiere christina aus fb:Christina: Wos regts eich ole so auf! Es is eh besser so dass ma heuer net in europacup spieln... A spiel homa no vor uns... Des gwinn ma, und in da pause bis zur nächstn saison wird scho aniges passiern!! Positiv denken: nächste saison wird sturm wieder sa sein wie ma sie kennen!! sk sturm ein leben lang! In guten und in schlechten zeiten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2013 Hauts bitte einfach alle raus. Spielen wir nächste saison halt mit den amas for vollem Haus gegen den Abstieg. Zumindest würden die kämpfen.... Den Sauhaufen kannst ja net mehr zuschauen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 Vollkommen egal, wie jede Sturmniederlage. Es spielt einfach keine Rolle mehr, Emotionen hatte man früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 22. Mai 2013 Wie soll des nur weitergehen am SO? Auwe, auwe... Was, wie wirds weiter gehen, 4. werma werden. WAC ist doch komplett von der Rolle, hoffentlich gewinnt wenigstens die Admira auch damit dieses scheiss unnoetige Neustadt endlich absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 WAC wird gegen Ibk mit großer Wahrscheinlichkeit nichts holen. Ähnlich wie wir. Ich seh ja tatsächlich Ried noch in der EL-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2013 Immerhin, Innsbruck wird wohl gegen den WAC gewinnen, und Hadzic wird schon dafür sorgen, dass Ried nicht gegen Rapid gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts