hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Wann ist da heute Ankick? 1:0 10 min Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2013 hier übrigens die start 11: P. Grünwald; Dilaver, Rotpuller, Ramsebner, Leovac; Mader, Spiridonovic, Vrsic; Endlicher, Kienast, Royer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. August 2013 wer ist endlicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. August 2013 wer ist endlicher? Habe ich mich auch gefragt Google sagt: 17 Jahre alt, aus der AKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 2:0 38. Min. Kienast (Öfa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 14. August 2013 wer ist endlicher? Geiler Name jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 14. August 2013 3:0 Vrsic per Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) wie spielen wir bislang? ist zwar ein Jausengegner, aber genau da sollte unser Kurzpasspiel gut funktionnieren und geübt werden!sind noch viele Fehlpässe dabei? überzeugt vrsic? P.S.: danke an die anwesenden für Tore und Berichterstattung!! (finde übrigens, dass die FB/Twitter Seite eigentlich auch bei Freundschaftspielen berichten könnte und nicht nur Aufstellung und Endresultat!) bearbeitet 14. August 2013 von VeilchenUK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. August 2013 Drecksmatch vrsic schwach und lustlos royer zeigt nix null kurzpässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 14. August 2013 Endlicher bester Mann an Platz. Sagt meine Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2013 klingt nach einem typischen testspiel "unserer" jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 14. August 2013 klingt nach einem typischen testspiel "unserer" jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. August 2013 Endlicher bester Mann an Platz. Sagt meine Quelle. sag ich auch guter mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. August 2013 Endlicher bester Mann an Platz. Sagt meine Quelle.Na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. August 2013 Endlicher bester Mann an Platz. Sagt meine Quelle. sag ich auch guter mann also ist martinovic die quelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts