Airportveilchen Superkicker Geschrieben 24. Juli 2013 wer hat den elfer verschuldet? Angeblich Rotpuller sind uns aber nicht ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 24. Juli 2013 Jetzt ein wenig ausgeglichener das Spiel gute Chancen für Royer und Kienast und eine Sensationelle Abwehr von Grünwald im Tor Aber leider gerade jetzt im Konter 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 24. Juli 2013 wie macht sich da dare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2013 im grunde wird die reserve durchspielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 24. Juli 2013 Mit den Schlusspfiff noch das 1:3 Dare nach ca 60 ohne aufgefallen zu sein ausgetauscht worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juli 2013 Bevor hier die große Panik ausbricht gebe ich zu bedenken: Es war nur ein Testspiel in einer Affenhitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2013 Und der Dare hat das Mittelfeld "gelenkt" Hat sich da wirklich jemand mehr Tore erwartet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 Bevor hier die große Panik ausbricht gebe ich zu bedenken: Es war nur ein Testspiel in einer Affenhitze. Panik wird nur bei Salzburg ausbrechen, weil wenn "wir" gegen einen türkischen Mittelständler zuhause verlieren, sie aber in Salzburg 3:0 panieren, wie soll das dann was gegen Fener werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 Bevor hier die große Panik ausbricht gebe ich zu bedenken: Es war nur ein Testspiel in einer Affenhitze. Ausserdem hat nur die "B" Mannschaft gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 Bevor hier die große Panik ausbricht gebe ich zu bedenken: Es war nur ein Testspiel in einer Affenhitze. Wir steigen ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 hat royer stürmer gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juli 2013 Wir steigen ab! Verdammt, das wollt ich grad schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2013 Verdammt, wir steigen ab. Bitteschön !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2013 wie macht sich da dare? es tut mir selbst leid das zu sagen, aber: er war nicht gut drauf. dare wirkte überhaupt nicht spritzig, eher etwas behebig, was ihn oft nicht sehr gut bei den zweikämpfen aussehen ließ. seine körpersprache und vor allem seine mimik gefielen mir nicht, er sah oft etwas deplatziert aus und phasenweise war man sich bei seinem gesichtsausdruck nicht sicher, ob er nur konditionelle probleme oder wirkliche schmerzen hat wirkte auch garnicht selbstbewusst, was man aber auch verstehen kann. hat royer stürmer gespielt? ich hätte eher gesagt linkes mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 es tut mir selbst leid das zu sagen, aber: er war nicht gut drauf. dare wirkte überhaupt nicht spritzig, eher etwas behebig, was ihn oft nicht sehr gut bei den zweikämpfen aussehen ließ. seine körpersprache und vor allem seine mimik gefielen mir nicht, er sah oft etwas deplatziert aus und phasenweise war man sich bei seinem gesichtsausdruck nicht sicher, ob er nur konditionelle probleme oder wirkliche schmerzen hat wirkte auch garnicht selbstbewusst, was man aber auch verstehen kann. ok was genau ist da jetzt anders als jedes andere Spiel von ihm davor??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts