Airportveilchen Superkicker Geschrieben 21. Juli 2013 ich habe gehört wir spielen ein testspiel am mittwoch??? was soll das so kurz vorm salzburgspiel? ich habe gehört wir spielen ein testspiel am mittwoch??? was soll das so kurz vorm salzburgspiel? Ja gegen Eskisehirspor um 16.00 hinter der Nord Wird für die Spieler sein die in der Meisterschaft nicht zum Zug kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2013 Werden halt Spieler spielen die im aufbau (vrsic, kienast) sind und für Salzburg nicht im Frage kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2013 ich schätz mal dass auch der eine oder andere stammspieler zum zug kommen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. Juli 2013 ich habe gehört wir spielen ein testspiel am mittwoch??? was soll das so kurz vorm salzburgspiel? Kurz ist relativ. Vl will man schön langsam in den 2-Spiele-pro-Woche-Rhythmus kommen? Sehe da jetzt nichts, was daran verwerflich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2013 Kurz ist relativ. Vl will man schön langsam in den 2-Spiele-pro-Woche-Rhythmus kommen? Sehe da jetzt nichts, was daran verwerflich wäre. hmm bin nur ich so nervös wegen salzburg und cl-quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2013 hmm bin nur ich so nervös wegen salzburg und cl-quali? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2013 Is absicht damit wir in sbg extra ausgepowert sind und verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2013 Match is eh das beste Training! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2013 Finde ich sehr gut. So kann man gleich im 3-Tagesrhythmus leben und die Ersatzspieler einem richtigen Härtetest unterziehen. Da bin ich eigentlich bei allen Spielern gespannt, wie sie sich schlagen. Ich hoffe Vrsic ist schon so weit, dass er auch mal wieder Matchpraxis bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 Aufstellung lt. Austria Wien FB Seite: FK Austria Wien Anpfiff zum Testspiel gegen Eskisehirspor. Startelf der Veilchen: Austria: Kardum – Koch, Ramsebner, Rotpuller, Leovac – Wimmer, Vrsic, Stankovic – Murg, Okotie, Royer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juli 2013 bank wissen wir auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 24. Juli 2013 0:1 nach gut 10min durch Elfer 1:1 stankovic nach Vorlage von okotie Türken klar besser aber wunderschön das Tor von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2013 Vielen Dank für den Live-Ticker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 24. Juli 2013 0:1 nach gut 10min durch Elfer wer hat den elfer verschuldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 24. Juli 2013 Pause 1:1 Eigentlich hatte nur okotie Mitte der 1 Hälfte eine gute Chance Sonst extrem starke und Ehrgeizige Türken und Schiri auch eine Katastrophe Keine Ahnung warum man bei so einen Wetter um 16.00 spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts