Recommended Posts

ASB-Legende

Es fallen genau 3 Verteidiger aus und schon hat man gerade mal 2 gelernte Verteidiger. :facepalm:

4 Ausfälle, wenn man Gerson dazunimmt.

Wenn 3/4 der Stammbesetung verletzt/gesperrt fehlen, ist es mMn nicht grad bemerkenswert, dass die Abwehr auf dem Papier sehr dürftig aussieht.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

4 Ausfälle, wenn man Gerson dazunimmt.

Wenn 3/4 der Stammbesetung verletzt/gesperrt fehlen, ist es mMn nicht grad bemerkenswert, dass die Abwehr auf dem Papier sehr dürftig aussieht.

Dürftig ist das eine, im Endeffekt keine Spieler mehr dafür das andere. Dass man in eine Saison geht mit nur einem RV und dann unter der Saison 2 von 4 IV freiwillig abgibt ist einfach fahrlässig. Vor allem hat der Sportdirektor ja mit dem aktuellen IV Nr. 2 als DM geplant.

Du wirst es also ganz sicher nicht schaffen mich zu überzeugen, dass der Kader dieses Saison jemals auch nur annähernd ausgeglichen aufgestellt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man angewiesen darauf ist, dass ein grozourek in der stammformation steht/spielt, dann sagt das auch einiges aus. also entweder mit dem spiel durch die mitte inkl boyd im sturm, der wieder nicht ordentlich angespielt werden wird, oder man muss grozourek in kauf nehmen, der für mich eigentlich nicht bundesligatauglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Sabitzer

Grozurek - Burgstaller - Trimmel

Boskovic - Wydra

Katzer - Heikkinen - Sonnleitner - Kulovits

Novota

Jo mei.

So und nicht anders (geht ja auch kaum anders). ;)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn man angewiesen darauf ist, dass ein grozourek in der stammformation steht/spielt, dann sagt das auch einiges aus. also entweder mit dem spiel durch die mitte inkl boyd im sturm, der wieder nicht ordentlich angespielt werden wird, oder man muss grozourek in kauf nehmen, der für mich eigentlich nicht bundesligatauglich ist.

Wenns nachdem geht dürfte nach dem SVM Spiel keiner am Feld stehen ...

und gegen den WAC war GROZUREK nicht so schlecht wie er hier gemacht wird, aber ja viele Optionen haben wir so oder so nimmer, Platz 3 absichern, Mund abwischen und auf nächste Saison vorbereiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenns nachdem geht dürfte nach dem SVM Spiel keiner am Feld stehen ...

und gegen den WAC war GROZUREK nicht so schlecht wie er hier gemacht wird, aber ja viele Optionen haben wir so oder so nimmer, Platz 3 absichern, Mund abwischen und auf nächste Saison vorbereiten

ich beurteile die spieler aber eh nicht aufgrund eines spiels, sondern aufgrund meines gesamteindrcuks den ich gewonnen habe. und da fällt grozurek (danke) einfach durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich beurteile die spieler aber eh nicht aufgrund eines spiels, sondern aufgrund meines gesamteindrcuks den ich gewonnen habe. und da fällt grozurek (danke) einfach durch.

Okay ich habe von Grozurek eigentlich keinen schlechten Eindruck, da gab es die Saison schon durchaus mehr Leute die nichtmal mehr im Kader stehen dürften, aber gut wie gesagt, wir haben eh keinen breiten Kader mehr und müsseen heute einfach irgendwie den Sieg holen und danach vollste Konzentration auf 2013/14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da teil ich die Meinung mit Ernesto: Für mich ist Grozurek keiner, der auf Dauer eine Berechtigung haben wird bei Rapid im Kader zu stehen. Einzige Unterschied zu Kulovits und anderen verpönten Spielern ist, dass er halt noch jung ist und anscheinend noch unter Welpenschutz steht. Da erwart ich mir von Wydra und Schaub deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da teil ich die Meinung mit Ernesto: Für mich ist Grozurek keiner, der auf Dauer eine Berechtigung haben wird bei Rapid im Kader zu stehen. Einzige Unterschied zu Kulovits und anderen verpönten Spielern ist, dass er halt noch jung ist und anscheinend noch unter Welpenschutz steht. Da erwart ich mir von Wydra und Schaub deutlich mehr.

so ist es, man probiert ihn halt aus und schaut ob was dabei rauskommt.

kulovits hatte da doch öfters berechtigung. er hat durchaus auch einiges geleistet für die mannschaft, das wird ein grozurek nie schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt, von Wydra / Schaub halte ich ebenfalls mehr, und ich glaub auch nicht das Grozurek jemals eine Aktie sein wird die wir verkaufen können.

Ich sehe ihn als Trimmel 2.0, wenn er brav an sich arbeitet kann er durchaus ein wichtiger Spieler werden aber nie einer der jetzt das Spiel ausmachen wird ..

Und kicken kann er ist ja nicht das er ein kompletter Antikicker ist ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gesagt, von Wydra / Schaub halte ich ebenfalls mehr, und ich glaub auch nicht das Grozurek jemals eine Aktie sein wird die wir verkaufen können.

Ich sehe ihn als Trimmel 2.0, wenn er brav an sich arbeitet kann er durchaus ein wichtiger Spieler werden aber nie einer der jetzt das Spiel ausmachen wird ..

dazu muss er aber erst einmal diesen körperlichen einsatz vom trimmel zustande bringen. mit dem aktuellen stil wird grozurek gar nichts reissen bei uns und bald kein rapidspieler mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dazu muss er aber erst einmal diesen körperlichen einsatz vom trimmel zustande bringen. mit dem aktuellen stil wird grozurek gar nichts reissen bei uns und bald kein rapidspieler mehr sein.

Deshalb hab ich auch gesagt wenn er brav an sich arbeitet KANN ER ein wichtiger Spieler werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist es, man probiert ihn halt aus und schaut ob was dabei rauskommt.

kulovits hatte da doch öfters berechtigung. er hat durchaus auch einiges geleistet für die mannschaft, das wird ein grozurek nie schaffen.

Ich denke, man hat auch bei Kulovits am Anfang schon bemerkt, dass da ein sehr limitierter Spieler heranwächst. Aber ja, Grozurek trau ich nicht mal eine Kulovits-Rolle oder Trimmel-Rolle zu. Kaderergänzung soll er von mir aus sein, aber mehr als Durchschnitt ist es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten