LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai 2013 Ganz ehrlich, wenn sie die Partie heute nicht gewinnen brauchen sie gar nicht heimkommen. Und wenn Zoki wieder mit zwei Komödianten spielen lässt werden sie nicht heimkommen. on fire! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Ganz ehrlich, wenn sie die Partie heute nicht gewinnen brauchen sie gar nicht heimkommen. Und wenn Zoki wieder mit zwei Komödianten spielen lässt werden sie nicht heimkommen. on fire! Wenn du die zwei Komödianten Heikkinen - Kulo meinst, ich denke beide werden mit 99%iger Wahrscheinlichkeit gleichzeitig am Platz stehen. IV --> Heikkinen, weil... anderen hamma kan mehr DM --> Kulovits, weil ... anderen hamma kan mehr + ich erweitere um LV --> Katzer, weil ... anderen hamma kan mehr (sofern Schrammel nicht fit ist) bearbeitet 22. Mai 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2013 Danke, du motivierst einen ungeheim sich diese Match über 90min zu ertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn du die zwei Komödianten Heikkinen - Kulo meinst, ich denke beide werden mit 99%iger Wahrscheinlichkeit gleichzeitig am Platz stehen. IV --> Heikkinen, weil... anderen hamma kan mehr DM --> Kulovits, weil ... anderen hamma kan mehr + ich erweitere um LV --> Katzer, weil ... anderen hamma kan mehr (sofern Schrammel nicht fit ist) RV --> Trimmel, weil ... anderen hamma kan mehr ST --> Boyd, weil ... anderen hamma kan mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Danke, du motivierst einen ungeheim sich diese Match über 90min zu ertragen Immer wieder gerne RV --> Trimmel, weil ... anderen hamma kan mehr ST --> Boyd, weil ... anderen hamma kan mehr naja für die Offensive würd ich mir folgendes wünschen: Schaub Sabitzer - Burgstaller - Grozurek aber grundsätzliuch hast Recht ... traurige Kaderplanung .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai 2013 Geh leck Pichler ist ja gesperrt. Ok, Gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 Immer wieder gerne naja für die Offensive würd ich mir folgendes wünschen: Schaub Sabitzer - Burgstaller - Grozurek aber grundsätzliuch hast Recht ... traurige Kaderplanung .. svecee in der Offensive haben wir beide die selbe Vorstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 svecee in der Offensive haben wir beide die selbe Vorstellung befürchte leider das es nur eine Vorstellung bleiben wird .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2013 Vorab die Frage an RenZ, lässt sich bzgl. Stream wieder etwas machen (wenn kein Stream im Netz zu finden ist)? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Mai 2013 20 euro für den admira gästesektor hingeblettert... 20 euro auf sieg rapid gesetzt (mit kombi auf fener heimsieg im pokalfinale gegen trabzonspor) ich bin ein unheilbarer optimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Mai 2013 Immer wieder gerne naja für die Offensive würd ich mir folgendes wünschen: Schaub Sabitzer - Burgstaller - Grozurek aber grundsätzliuch hast Recht ... traurige Kaderplanung .. Ist da Burgstaller die Spitze oder Schaub? Würde ehrlich gesagt lieber Sabitzer da vorne sehen, hat mir eigentlich gefallen, wo er das in ein paar Partien gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Ist da Burgstaller die Spitze oder Schaub? Würde ehrlich gesagt lieber Sabitzer da vorne sehen, hat mir eigentlich gefallen, wo er das in ein paar Partien gemacht hat. Burgstaller, jedoch würde ich alle 3 da vorne rotieren lassen somit eigentlich keine fixe Spitze .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai 2013 SabitzerGrozurek - Burgstaller - Trimmel Boskovic - Wydra Katzer - Heikkinen - Sonnleitner - Kulovits Novota Jo mei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) SabitzerGrozurek - Burgstaller - Trimmel Boskovic - Wydra Katzer - Heikkinen - Sonnleitner - Kulovits Novota Jo mei. die verteidigung ist natürlich ein besonderer graus... aber ansonsten finde ich die aufstellung in ordnung, vorausgesetzt trimmel und grozurek dürfen sich wirklich nach vorne orientieren! ab der 60. minute würde ich gerne boyd im solo sturm sehen... ich hab das gefühl er ist hungrig. vllt kann er in der joker rolle ein zeichen setzen bearbeitet 22. Mai 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Mai 2013 Katzer - Heikkinen - Sonnleitner - Kulovits Aber der Kader ist eh gut zusammen gestellt, da kann man schon mal ein paar Jahre auf einen Sportdirektor verzichten Es fallen genau 3 Verteidiger aus und schon hat man gerade mal 2 gelernte Verteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts