Recommended Posts

Posting-Pate

Okay,... ich versuche mal - auf Grund der letzten Meldungen und Aussagen - eine groben Überblick zu schaffen:

fixe Abgänge:

* Unverdorben

* Ljubas

wahrscheinliche Abgänge:

* Harding

* Babic

* Koller

sollen verlängert werden:

* Freudenthaler

* Kogler

haben Vertrag/für sie gäbe es Angebote:

* Vujanovic

* Kobleder

haben Vertrag

* Rest

Hab ich das richtig zusammengefasst, oder hab ich was übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Falls Daxbacher gehen sollte, wäre der soeben entlassene Kühbauer eine Option. :-)

:nervoes:

grundsätzlich taugts mir gar ned, dass so viele trainerwechsel vollzogen werden, 1. oder 2. liga, noch dazu nähe wien, da könnte der daxi schon schwach werden :( !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Okay,... ich versuche mal - auf Grund der letzten Meldungen und Aussagen - eine groben Überblick zu schaffen:

fixe Abgänge:

* Unverdorben

* Ljubas

wahrscheinliche Abgänge:

* Harding

* Babic

* Koller

sollen verlängert werden:

* Freudenthaler

* Kogler

haben Vertrag/für sie gäbe es Angebote:

* Vujanovic

* Kobleder

haben Vertrag

* Rest

Hab ich das richtig zusammengefasst, oder hab ich was übersehen?

Alles soweit korrekt. :)

Nach meinem ermessen würd ich aber Koller und Harding auch zu den fixen Abgänge zählen. Bei Babic kann alles passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

koller is fix weg! is sogar schon wieder umgesiedelt bzw dabei. weiss ich aus sicherer quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

koller is fix weg! is sogar schon wieder umgesiedelt bzw dabei. weiss ich aus sicherer quelle.

der hat sich auch selbst disqualifiziert mit dem einem spiel wo er gespielt hat und nicht eine kugel richtig getroffen hat (von da an spielte dann immer varga..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Irgendein oder 2 Laufwunder würde ich für das zentrale Mittelfeld als wichtig erachten. Babic war und ist dies nicht !

muss ich dir recht geben...

luiz henrique war mmn weitaus besser als babic.. auch wenn babic's pässe zu 99% angekommen sind und somit immer für gefahr gesorgt war

aber ein spielmacher im ZM muss auch laufen und tempo ins spiel bringen bzw mal bei einem spieler vorbeirennen können und das war bei babic nicht der fall

aber ein richtiger spielmacher der östr. ist fällt mir im moment nicht wirklich ein..

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Irgendein oder 2 Laufwunder würde ich für das zentrale Mittelfeld als wichtig erachten. Babic war und ist dies nicht !

Babic ist eh schon fix weg , mit ernstl Öbster soll mann sich angeblich schon einig sein , ist aber kein zentraler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Templ hat aber leider schon einen neuen 2 Jahresvertrag beim Lask unterschrieben

Die Im V. Steyr Channel wissen anscheinend mehr wie wir.

Aber freuen würde es mich wenn es stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Im V. Steyr Channel wissen anscheinend mehr wie wir.

Aber freuen würde es mich wenn es stimmt

würd micht auch wahnsinnig freuen.

ansonsten würd ich babic unbedingt abgeben, der bekommt sicher nicht wenig kohle und hat nicht sonderlich viel gebracht. wie schon geschrieben wurde, die schnelligkeit fehlt, er war selbst in der regionalliga nicht der überragende mann. insofern kann man getrost auf ihn verzichten. wichtig wäre halt eine alternative....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ansonsten würd ich babic unbedingt abgeben, der bekommt sicher nicht wenig kohle und hat nicht sonderlich viel gebracht. wie schon geschrieben wurde, die schnelligkeit fehlt, er war selbst in der regionalliga nicht der überragende mann. insofern kann man getrost auf ihn verzichten. wichtig wäre halt eine alternative....

mann muss aber auch sagen, dass das ganze auch ganz anders aussehen kann wenn er mal eine vorbereitungszeit mitmacht..

ich meine das beste beispiel dazu ist wohl fabiano... der hatte im herbst auch nicht wirklich einen socken und wirkte meist so als ob er nach nem sprint auseinanderfällt

und im frühjahr war er einer der laufstärksten und besten laskler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Haben wir eigentlich auch noch irgendwelche verliehenen Spieler? Pinter gehört ja angeblich noch immer uns, aber wie sieht es bei Leuten wie Keck, Pollak oder Dizdarevic aus? Gerüchte gab es ja mal, weiß da jemand genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

....... nicht wenig kohle .........

Auch Unverdorben hatte einen sehr gut dotierten Vertrag

Mit den 3 Abgängen Unverdorben, Babic und Koller kann man schon zumindest 1 Verstärkung holen.

P.S. Was ist mit Aigner ? Wurde der nicht an Altach nur verliehen ?

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten